WWE 2K15: Die Roster-Liste der WWE-Superstars und erster Trailer zum Game!

Titelbild
Fantastische Optik und brillante Animationen: Das Wrestling-Game WWE 2K15 hat echte Klasse.Foto: Screenshot Youtube / WWE 2K15
Epoch Times6. Oktober 2014

In "WWE 2K15" könnte auch Wrestler Edge einen Auftritt bekommen. Im beliebten Wrestling-Game von 2K, das gerade eine Neuauflage erfährt kann man außerdem fiktive Charaktere importieren, die von Mitspielern erschaffen wurden.

Die NextGen-Version für Xbox One und PS4 kommt am 21. November heraus.

Auf Twitter gratulierte ein Fan dem Wrestler Edge zum Erscheinen in der Next-Gen des 2K Sports Games. Edge antwortete: „Wusste gar nicht, dass ich dabei bin. Danke!” 

2K hat das vollständige WWE-Roster seines Wrestling-Games noch nicht bekannt gegeben, weshalb für Edged die reelle Chance besteht, noch nominiert zu werden. Das Roster gibt es am Ende des Artikels!

Gamer können fiktiven Superstar erschaffen

Andere News zu WWE 2K15 beleuchteten den „MyCareer“- Modus des Games:

Laut dem Bleacher Report, werden die Spieler selbst „einen Superstar erschaffen und die Chance haben, Bill DeMott, den Chef-Trainer des WWE Performance Centers, zu beeindrucken.” 

„Dabei trittst du gegen fiktive Wrestler an. Und wenn du was drauf hast, wirst du in die NXT Aufbauliga befördert.”

“Wenn es dort für dich gut läuft, wirst du ins WWE-Roster aufgenommen. Dort hast du dann die Chance deinen Superstar weiter zu verbessern, dir einen Manager rauszusuchen, Titel zu gewinnen, in „Headline Pay-per-view-Events“ mitzuwirken und vielleicht in die Hall of Fame einzugehen.”

Im MyCareer-Modus gibt es außerdem das Feature „Career Invasion“ wo man bis zu fünf von Freunden kreierte Superstars in die eigene Karriere importieren kann. Diese Charaktere können dann jederzeit auftauchen, um entweder mit dir Freundschaft zu schließen oder einen Kampf zu beginnen, was die Game-Erfahrung noch etwas „spontaner macht und die Spannung erhöht“.

Einhellige Begeisterung herrschte bei den Fans schon bezüglich des neuen "WWE 2K15"-Trailers

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Hier das vorläufige WWE-Roster der Superstars, wie es aktuell für "WWE 2K15" bekannt wurde. Noch mehr teilnehmende Superstars werden in den nächsten Wochen nominiert.

– AJ Lee

– Alberto Del Rio

– Bad News Barrett

– Batista

– Big E

– Big Show

– Booker T

– Bray Wyatt

– Brie Bella

– Brock Lesnar

– Cameron

– Cesaro

– Chris Jericho

– CM Punk

– Cody Rhodes

– Curtis Axel

– Damien Sandow

– Daniel Bryan

– Darren Young

– Dean Ambrose

– Dolph Ziggler

– Erick Rowan

– Fandango

– Goldust

– Hulk Hogan

– Jack Swagger

– Jey Uso

– Jimmy Uso

– John Cena

– Justin Gabriel

– Kane

– Kevin Nash

– Kofi Kingston

– Luke Harper

– Mark Henry

– Naomi

– Natalya

– Nikki Bella

– R-Truth

– Randy Orton

– Rey Mysterio

– Ric Flair

– Rob Van Dam

– Roman Reigns

– Ryback

– Santino Marella

– Seth Rollins

– Shawn Michaels

– Sheamus

– “Stone Cold” Steve Austin

– Sting

– Summer Rae

– Tamina

– The Miz

– The Rock

– The Undertaker

– Titus O’Neil

– Triple H

– Tyson Kidd

– Xavier Woods



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion