Zack Snyder wehrt sich gegen Kritiken

Epoch Times6. Juli 2015

Zack Snyder hat sich gegen seine Kritiker gewehrt.

Der 49-Jährige, der sich für den ‚Batman vs. Superman: Dawn Of Justice‘-Streifen verantwortlich zeigt, muss derzeit viel Gegenwind einstecken, beispiels weise den Anknüpf-Punkt zwischen dem Ende des Superman-Films ‚Man of Steel‘ und dem neuen Film. Superman tötete darin seinen Erzfeind Zod und legte eine Stadt in Schutt und Asche. Der Filmemacher sagte der ‚Entertainment Weekly‘: "Ich war überrascht über die angebliche Kontroverse, weil das ist irgendwie meine These zu Superman. Du kannst nicht einfach Superhelden aufeinander einschlagen lassen und keine Konsequenzen zeigen."



So sprach sich auch ‚Batman‘-Darsteller Ben Affleck für die Idee des Regisseurs aus: "Eine der Sachen, die mir gefielen war Zacks Idee, die Verantwortlichkeit und die Folgen von Gewalt zu zeigen und zu sehen, dass da echte Menschen in diesen Gebäuden waren. Und es ist faktisch so, dass eins dieser Gebäude Bruce Wayne gehörte und er Menschen kannte, die dort starben." Damit gibt es dann auch eine Erklärung, warum sich der Fledermaus-Held Superman engegenstellt. Die Beiden kämpfen dann in ‚Batman vs. Superman: Dawn Of Justice‘ ab dem 24. März 2016 in den deutschen Kinos gegeneinander.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion