Zayn Malik sieht aus wie Eminem

Der ehemalige Boybandstar hat seine zuvor grünen Haare weißblond gefärbt. Seit seinem Ausstieg bei 'One Direction' experimentiert der Sänger wild mit seiner Frisur...
Epoch Times11. Juni 2015

Zayn Malik hat sich die Haare weißblond gefärbt.

Der ehemalige ‚One Direction‘-Star kann jetzt, da er nicht mehr Mitglied der Boyband ist, offenbar machen was er will. Seit seinem Ausstieg wechselte er bereits mehrfach Haarfarbe und Frisur – er hatte seinen Schopf schon Grün und Orange gefärbt. Nun hat er sich für eine neue Farbe entschieden, die ihn stark Rapper Eminem ähneln lässt. Seinen neuen Style präsentierte Malik auf Twitter und Instagram. Unter das Foto schrieb er: "Weiße Haare." Wenig später fügte er hinzu, dass seine Haare am Vortag noch Lila waren und er alle Farben ausprobiere.



Am Wochenende postete er noch ein Bild von sich und seiner Verlobten Perrie Edwards, auf dem seine Haare noch Grün gefärbt waren. Er versah den Schnappschuss mit dem Hashtag #GreenHairDontCare, der innerhalb von Stunden zum Social-Media-Hit wurde. Seine Fans posteten nämlich unter dem Hashtag ebenfalls Fotos, die sie mit ähnlichen Frisuren zeigten.

Zu seiner Boybandzeit war der 22-Jährige noch mit brauner Wuschelmähne unterwegs. Seinen Kopf rasierte er sich dann im April, was angeblich Teil eines Reinigungsrituals gewesen sein soll, das er nach seinem Ausstieg aus der Gruppe im März vornahm.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion