Zieht Caitlyn Jenner nach New York?

Epoch Times10. Juli 2015

Caitlyn Jenner soll angeblich nach New York umziehen.

Die 65-Jährige, die vor ihrer Geschlechtsumwandlung Bruce Jenner hieß, soll vom Freigeist der Stadt in den Bann gezogen worden sein und darüber nachdenken, sich dort einzurichten. Ein Insider verriet der US-Ausgabe des ‚OK! Magazins‘: "Caitlyn fühlt den freien Geist dort. So sehr sie Malibu auch liebt, sie merkt die Blicke der Menschen, die sie noch als Bruce sehen und sie konnte dort nie so als die Person, die sie ist, feiern und Spaß haben."



Ein weiterer Insider behauptet, der Star wolle ein eigenes Penthouse kaufen: "Sie kann es nicht abwarten, ihre neue Identität in einer neuen Stadt zu erkunden. Sie sieht sich eher in New York. Dort kann sie ihre Strand-Maxikleider wegwerfen und ein bisschen glamouröser werden. Sie freut sich darauf, in Designer-Boutiquen shoppen zu gehen."



Das ehemalige Familienoberhaupt hält sich derzeit von dem Familien-Drama fern, zuletzt war das die Trennung zwischen Kourtney Kardashian und Scott Disick. Auf keinen Fall aber wolle sie die Beziehung zu ihren Kindern oder Enkeln gefährden, wie es weiter heißt: "Das war ihr altes Leben. Wenn es jetzt Drama gibt, dann zu Caitlyns Konditionen. Klar wird sie die Kinder vermissen, aber die fühlen New York bereits als ihr zweites Zuhause und sie können schnell in eine Maschine springen und zu Besuch kommen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion