Zoe Saldana happy mit Schwangerschafts-Kurven

Die Schauspielerin hat vor Kurzem ihre Zwillinge zur Welt gebracht. Sie beklagte sich über den äußeren Druck und möchte eine gesündere Einstellung zum weiblichen Körper.
Epoch Times18. Juni 2015

Zoe Saldana hat "etwas Wichtiges vermisst", bevor sie Kinder bekam.

Die Schauspielerin, die die sechs Monate alten Zwillinge Cy und Bowie mit ihrem Ehemann Marco Perego hat, war zwar vor der Schwangerschaft fit, aber ist mittlerweile viel glücklicher mit ihrer Figue. Gegenüber ‚E! News‘ sagte die Brünette: "Ich habe mit meine Körper viel durchgemacht und ich freue mich darüber, wie er jetzt ist. Als ich superfit war, hat mir etwas Wichtiges gefehlt. Das waren mein Partner und die Mutterschaft. Und jetzt, wo ich es habe, will ich es nicht mehr weggeben und deshalb akzeptiere ich es so, wie es ist."



Der ‚Guardians of the Galaxy‘-Star findet, dass allgemein zu viel Druck auf Frauen ausgeübt werde und sie dazu zwinge, perfekt auszusehen. Sie befürworte einen eher gesünderen Lebensstil: "Ich denke, dass die Gesellschaft sehr hart mit Frauen umgeht. Wir sind aber auch hart mit uns selbst. Es ist eine Wahl, die man treffen kann. Du kannst Leuten die Möglichkeit geben zu sagen, dass du so und so bist. Oder du kannst sagen, ‚das bin ich nicht. Ich glaube lieber das, was ich sehe‘. Wir sollten jungen Mädchen eine positivere Message geben. Ich denke, dass wir damit anfangen sollten, die wahren Körperformen einer Frau anzuerkennen und wertzuschätzen. Die ist nämlich voller Kurven und Volumen und ich denke, das ist wunderschön."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion