Zoe Saldana kann ‚Diät‘ nicht mehr hören

Epoch Times25. April 2015 Aktualisiert: 25. April 2015 8:00
Die schöne Schauspielerin kämpft mit Schwangerschaftspfunden. Das Wort 'Diät' kann sie jedoch nicht mehr hören, weshalb sie es nun aus ihrem Wortschatz streicht.

Zoe Saldana hat das Wort ‚Diät‘ aus ihrem Leben verbannt.

Die ‚Guardians of the Galaxy‘-Schauspielerin, die im Dezember die Zwillingsjungs Cy und Bowie mit ihrem Ehemann Marco Perego bekam, versucht sich einen gesunden Lebensstil anzueignen. "Freitags mache ich mir immer Sorgen, was ich am Wochenende wohl machen werde und wie ich es vermeide, meine Diät nicht zu brechen. Mir graust es vor diesen fantastischen Familienfeiern, Einladungen bei Freunden für Wein und Abendessen an Samstagen und dann natürlich Brunch am Sonntag. WTF!!!", ließ die 36-Jährige ihren Gefühlen auf ‚Facebook‘ freien Lauf, "Also hier kommt meine Idee; ich werde das Wort ‚Diät‘ von nun an aus meinem Leben entfernen. Ich werde mich selbst daran erinnern, dass es nicht nur darum geht, abzunehmen. Es geht darum gesund zu sein, sich gesund zu fühlen und das für den Rest des Lebens."



Dennoch will Saldana unbedingt ihre alte Figur zurück haben, jedoch auf einem gesunden Weg. Nach der Geburt ihrer Kinder musste sie sich jedoch eingestehen, dass die Schwangerschaft ihr ganz schön zugesetzt hat. Der ‚Star Trek‘-Star hat sich in letzter Zeit angewöhnt, seine Fitness-, Gesundheits- und Essenstipps mit Fans in den sozialen Medien zu teilen, um diese damit zu inspirieren.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte, ,