Zoe Saldana über Schwangerschafts-Strapazen

Der Hollywood-Schönheit hat ihre Schwangerschaft sehr zugesetzt. Nun versucht sie wieder in Topform zu kommen.
Epoch Times11. April 2015

Zoe Saldanas Körper ist nach der Geburt ihrer Zwillinge etwas aus der Form geraten.

Die ‚Guardians of the Galaxy‘-Darstellerin bekam die beiden Jungs, Cy und Bowie, im November letzten Jahres. Vater ihrer Kinder ist ihr Ehemann Marco Perego. Nun machte sie Öffentlich, welche Strapazen sie während ihrer Schwangerschaft durchleiden musste. "Wie ihr alle wisst, haben wir im letzten November Zwillingsjungs bekommen. Ja, das war bei Weitem die fantastischste Erfahrung meines Lebens, aber es war auch eine Herausforderung in Bezug auf meinen Körper", erklärte die 36-Jährige auf ihrer Facebook-Seite und schrieb weiter, "Dein Körper verändert sich dramatisch innen und außen. Dein Körper erleidet durch die Geburt eine Art Trauma, in manchen Fällen mehr als in anderen, das schwer zu erklären ist, es sei denn, man es es selbst erlebt. In meinem Fall war es so, dass alles von der Schilddrüse bis zu den Thrombozyten zusammenbrach. Danke Gott, uns allen geht es jetzt gut, aber mein Körper ist wirklich aus der Form geraten, nachdem die Jungs geboren worden waren."



Die dunkelhaarige Schönheit arbeitet hart mit ihrem Freund und Trainer Steve Moyer daran, bald wieder in Topform zu sein. Kürzlich postete sie diesbezüglich ein Selfie aus dem Fitnessstudio, mit dem Kommentar: "Wieder auf die Beine zu kommen fühlt sich unmöglich an, aber ich weiß, wie wichtig das als Frau ist und jetzt als Mami, nicht aufzugeben. Ich bin fest entschlossen, meine Energie zurück zu bekommen und mein körperliches Gleichgewicht, bevor diese kleinen Kerle anfangen zu laufen und bevor ich wieder arbeiten gehe… meine Uhr tickt!"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion