Zooey Deschanel schert sich nicht um ihre Figur

Die 35-Jährige lebt gerne gesund, kümmert sich aber nicht um den Schlankheitswahn. Sie plant nicht wie andere, nach der Geburt direkt wieder eine Bikini-Figur zu haben.
Epoch Times7. Mai 2015

Zooey Deschanel hat nicht das Verlangen, "super dünn" zu sein.

Die ‚New Girl‘-Darstellerin, die ihr erstes Kind mit Partner Jacob Pechenik erwartet, plant nicht, nach der Geburt so schnell es geht, ihre Bikini-Figur zurückzuerlangen.

Die 35-jährige Kalifornierin teilte der Juni-Ausgabe des amerikanischen ‚Cosmopolitan‘-Magazins in einem Interview mit: "Haben wir nicht alle von einer neuen sexy Mama nach einem Monat Bilder in einem Bikini gesehen? Diese Person werde ich nicht sein. Ich bin immer meinen eigenen Weg gegangen und war nie jemand, der super dünn sein musste."

Die hübsche Brünette genieße es, sich um ihren Körper zu kümmern, doch lehne den Druck ab, wie ein Model auszusehen. "Mir gefällt ein gesundes Aussehen. Ich glaube nicht an die ‚dünn-ist-besser-Mentalität‘. Ich esse einfach gesund und trainiere und sorge mich nicht zu sehr um mein Gewicht. Schauspielerinnen sind keine Models und die meisten von ihnen wollten [es] auch nie sein."

Die ‚(500) Days of Summer‘-Darstellerin sei sehr auf ihre Karriere fokussiert und offenbarte: "Ich arbeite die ganze Zeit, aber ich mache das, was ich liebe und mich interessiert es nicht, was andere Leute darüber denken. Du wirst nicht erfolgreich, indem du versuchst, ‚ein Erfolg‘ zu sein. Du wirst dadurch erfolgreich, dass du Dinge machst, die dir Spaß bringen. Das ist meine Philosophie."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion