Deutschland gegen Russland live: Neuer im Tor – Liveübertragung auf RTL

Epoch Times15. November 2018 Aktualisiert: 15. November 2018 23:25
Test-Spiel Deutschland gegen Russland in der Red Bull Arena in Leipzig startet heute Abend um 20:45. RTL überträgt.

Zwei Spiele stehen in der Länderspielpause für die Deutsche Nationalmannschaft noch an: Heute ab 20:30 überträgt RTL das Spiel direkt, Start um 20:45.

Bundestrainer Joachim Löw setzt auch im Test der Fußball-Nationalelf gegen Russland von Beginn an auf Kapitän Manuel Neuer im Tor. Im Angriff sollen wie zuletzt beim 1:2 in Frankreich auch morgen in Leipzig Timo Werner, Leroy Sané und Serge Gnabry beginnen. Der Dortmunder Marco Reus fällt wegen einer Fußverletzung für die Russland-Partie aus. Ob er am Montag im möglichen Abstiegsendspiel in der Nations League gegen die Niederlande dabei sein kann, ist noch unklar.

Vier Tage später am 19.11. 2018 geht es im letzten Gruppenspiel der Nations League in Gelsenkirchen gegen die Niederlande in der Veltins Arena in Gelsenkirchen um den Abstieg in der Gruppe A. ARD Übertragung. Start um 20:45.

(dpa/mz)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN