1. Bundesliga: Hoffenheim verliert gegen Augsburg

Am 15. Spieltag der ersten Fußball-Bundesliga hat die TSG 1899 Hoffenheim gegen den FC Augsburg mit 2:4 verloren. Das erste Tor der Partie fiel in der 11. Spielminute: Philipp Max … Mehr»

Nächste Enttäuschung für Hoffenheim: Pleite gegen Augsburg

Eine ideenlose TSG 1899 Hoffenheim hat ihren Fans die nächste Heimpleite beschert. Die Mannschaft von Trainer Alfred Schreuder unterlag am Freitagabend in der Fußball-Bundesliga dem FC Augsburg... Mehr»

Nächste Enttäuschung für Hoffenheim: Pleite gegen Augsburg

Eine ideenlose TSG 1899 Hoffenheim hat ihren Fans die nächste Heimpleite beschert. Die Mannschaft von Trainer Alfred Schreuder unterlag am Freitagabend in der Fußball-Bundesliga dem FC Augsburg... Mehr»

Hainer: „Wir stehen zur Bundesliga“

Der neue Präsident des FC Bayern München, Herbert Hainer, hat Plänen für eine Superliga des Vereinsfußballs eine Absage erteilt. „Wir stehen zur Bundesliga! Ohne Wenn und Aber. Gleichzeitig... Mehr»

96-Pleite auch in Bochum – Aue besiegt den Jahn

Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat eine enttäuschende Hinrunde mit einem weiteren Rückschlag beendet. Am Freitagabend verloren die Niedersachsen beim VfL Bochum mit 1:2 (0:2). Im Zweiten Spiel... Mehr»

2. Bundesliga: Bochum gewinnt gegen Hannover

Am 17. Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga hat der VfL Bochum gegen Hannover 96 mit 2:1 gewonnen. Das erste Tor der Partie fiel in der 14. Spielminute: Manuel Wintzheimer brachte die … Mehr»

Doll im Sprint in Hochfilzen Elfter – Norweger Bö gewinnt

Benedikt Doll hat beim Biathlon-Weltcup in Hochfilzen im Sprint den elften Platz belegt.Der ehemalige Weltmeister aus dem Schwarzwald leistete sich am Freitag zwei Schießfehler und hatte beim Sieg... Mehr»

Flick fordert drei Siege zum Jahresabschluss – Alaba zurück

Hansi Flick geht mit dem FC Bayern München trotz erheblicher Personalprobleme mit einer klaren Zielsetzung in den Jahresendspurt.„Wir wollen die Hinrunde mit drei Siegen beenden“, sagte der... Mehr»

Biathletinnen enttäuschen zum Hochfilzen-Auftakt

Verfolgungs-Weltmeisterin Denise Herrmann hat als Beste einer ganz schwachen deutschen Mannschaft zum Auftakt des Biathlon-Weltcups in Hochfilzen nur Platz 41 im Sprint belegt.Die 30-Jährige... Mehr»

Ein Bundesliga-Ausfall: Ausgerechnet Gladbach patzt

Von den sieben deutschen Teams in den europäischen Wettbewerben sind sechs im kommenden Jahr noch dabei. Ausgerechnet der Liga-Primus patzt in der Gruppenphase. Mehr»

Jürgen Klopp verlängert Vertrag beim FC Liverpool bis 2024

Fußball-Trainer Jürgen Klopp hat seinen Vertrag beim FC Liverpool bis 2024 verlängert. Das teilte der Champions-League-Sieger mit. (dpa) Mehr»

Russe Ustjugow im Doping-Visier – Gold für deutsche Staffel?

Im Zuge des russischen Dopings-Skandals könnte die deutsche Biathlon-Staffel der Männer nachträglich Olympia-Gold von Sotschi bekommen. Ein Goldläufer der Gastgeber steht im Visier der Fahnder,... Mehr»

Darts-Ikone «Barney» greift nach letztem WM-Coup

32 Jahre Profi-Darts, fünfmal Weltmeister: Die Karriere von Raymond van Barneveld war glorreich. Nun wünscht er sich einen Höhepunkt zum Abschied. Zur Einstimmung trainiert er gar mit einem... Mehr»

Deutsche Handball-Frauen verspielen letzte Olympia-Chance

Deutschlands Handball-Frauen sind bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio nicht dabei.Die DHB-Auswahl verlor in Kumamoto bei der Weltmeisterschaft das Spiel um Platz sieben gegen Schweden deutlich... Mehr»

Basketball-Jungstar Luka Doncic führt Dallas zum Sieg

Der slowenische Basketball-Jungstar Luka Doncic hat die Dallas Mavericks in der nordamerikanischen NBA mit einer weiteren herausragenden Leistung zum sechsten Sieg in den letzten sieben Spielen... Mehr»

Borussen fassungslos nach erstmaligen Vorrunden-Aus

Der Bundesliga-Spitzenreiter ist in Europa nicht mehr vertreten. Schon zwei Saisonziele von Borussia Mönchengladbach sind futsch. Auf das unnötige 1:2 gegen Basaksehir Istanbul reagierten die... Mehr»

ManU, Inter, Ajax? VfL Wolfsburg hofft auf das große Los

Der VfL Wolfsburg hat am letzten Vorrunden-Spieltag der Europa League den Gruppensieg verpasst. Ein Blick auf die möglichen nächsten Gegner zeigt aber: Das könnte noch ein Glücksfall gewesen sein. Mehr»

Real-Star Kroos drückt van Barneveld die Daumen

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Toni Kroos blickt der an diesem Freitag beginnenden Darts-WM nicht nur mit Freude entgegen, sondern hat auch einen klaren Favoriten.„Ein letztes Mal. Auf... Mehr»

Müller-Westernhagen Co-Kommentator bei BVB gegen RB

Marius Müller-Westernhagen geht fremd. Der Rock-Musiker und bekennende Fan von Borussia Dortmund wird am 17. Dezember (20.30 Uhr) als Co-Kommentator im Audio-Angebot von Amazon das... Mehr»

Frankfurt zittert sich in die K.o.-Phase

Eintracht Frankfurt ist in die K.o.-Runde der Europa League eingezogen, verlor aber das letzte Gruppenspiel gegen Vitoria Guimarães. Nur durch die Schützenhilfe von Arsenal reichte es für das... Mehr»