Kickboxen LIVE „JULIA IRMEN gewinnt und tritt als Weltmeisterin ab!“ vom Live-Stream/TV, heute, Do., 07.05.

Epoch Times8. Mai 2015 Aktualisiert: 8. Mai 2015 11:33
Foto: gettyimages

Sie tritt zurück! Nachdem Julia Irmen am heutigen 7. Mai den letzten Titelkampf ihrer Karriere bestreiten wird, tritt die achtfache Weltmeisterin im Kickboxen zurück: "Ich beende meine Karriere am 7. Mai mit einer hoffentlich erfolgreichen letzten Titelverteidigung in meiner Heimatstadt Deggendorf – und bedanke mich bei meinen Fans für die tolle Unterstützung! Nach 14 Jahren als Amateur- und Profi-Kickboxerin werde ich nun ein neues Kapitel aufschlagen – und freue mich zunächst einmal auf viel mehr Zeit mit meiner Familie", gesteht sie gegenüber RAN und schaut auf den heutigen Abend, bei dem sie im Titelkampf gegne die Nummer 3 der Weltrangliste Martine Michieletto aus Italien antreten wird: "Ich will mich als amtierende Weltmeisterin aus dem Profi-Sport zurückziehen. Das bin ich mir, meinem tollen Trainer-Team um Mladen Steko und nicht zuletzt meinen Fans schuldig. Ich werde noch mal alles geben", so Irmen. Für Trainer Mladen Steko war Irmen Nachfolgerin von Christine Theiss und nach ihr wird Modedesignerin Marie Lang kommen.

Am 7. Mai bestreitet Julia Irmen den letzten Kampf ihrer Karriere. Gegen die Nummer drei der Weltrangliste, Martine Michieletto, will die Deutsche ein letztes Mal ihren WM-Titel verteidigen. kabel eins und ran.de zeigen den Kampf ab 23:25 Uhr live.

Donnerstag, 07.05.2015, 23.25 Uhr, Kabel1, LIVE

JULIA IRMEN 3:0 MARTINE MICHIELETTO (100-90/100-92/100-91)

Kostenloser Live-Stream RAN:

Julia Irmen – Abschiedsrede: 

Julia Irmen – Ein Rückblick: 

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN