Kick-Boxen LIVE: „Video: Julia ‚The Cop‘ Irmen gewinnt Duell der Weltmeisterinnen mit Nasenbeinbruch – erste Frau mit 3 WM-Titeln in unterschiedlichen Gewichtsklassen“ aus München im Live-Stream/TV, heute, Do., 12.03.

Epoch Times13. März 2015 Aktualisiert: 13. März 2015 9:28

Donnerstag, 12.03.2015

Julia "The Cop" Irmen hat das Duell der Weltmeisterinnen gegen die Niederländerin Mellony Geugjes gewonnen und damit Kickbox-Geschichte geschrieben. Irmen ist durch den Sieg über Geugjes die erste Frau, die einen Weltmeisterschaftstitel in drei verschiedenen Gewichtsklassen hält. Die 30-jährige Münchnerin dominierte den Fight über die gesamten zehn Runden und setzte sich klar nach Punkten durch.

Einen kleinen Wermutstropfen gab es zum Ende der neunten Runde: Bei einem Schlag von Geugjes brach sich Irmen das Nasenbein – bereits zum 19. (!) Mal. "Da habe ich zu früh abgeschaltet", sagte die Polizistin im anschließenden Sieger-Interview. Der Feierstimmung wird das allerdings keinen Abbruch tun.

Julia Irmens Sieg über Mellony Geugjes Video ganzer Kampf:

Wenn keine Gegnerin kommt, sucht sich die Weltmeisterin eine. Julia Irmen sah in ihrer aktuellen Gewichtsklasse keine Herausforderung mehr und kämpfte deshalb eine Klasse tiefer um die Weltmeisterschaft. Sie traf im Postpalast in München auf die ISKA-Weltmeisterin Mellony Geugjes aus Holland. Irmen kämpfte um den WM-Titel in der Klasse bis 57,5 kg. Dr. Christine Theiss war als Ringreporterin vor Ort. (Senderinfo)

Kostenloser Live-Stream Ran: 

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN