Live-Stream: Fußball UEFA Europa League, heute: Mi., 27.05., Finale Kriminale: Dnipro schlägt Sevilla & Torvideos!

Epoch Times28. Mai 2015 Aktualisiert: 28. Mai 2015 9:14
Foto: Gettyimages

Mittwoch, 27.05.2015, 20.15 Uhr, Kabel1, LIVE 

Anstoß: 21.05 Uhr

FC DNIPRO DNIPROPETROWSK 2:3 FC SEVILLA

1-0 Kalinic, 7.
https://youtube.com/watch?v=Sc3RtrA3V5M%7D%3Cbr+

+++Dnipro-Kapitän Ruslan Rotan: "Wir sind auf jeden Fall hungrig"+++Dnipros Mittelfeldspieler Valeriy Fedorchuk: "Wir können viele Menschen sehr glücklich machen"+++Sevillas Kapitän Fernando Navarro: "Wir wissen, dass sie uns weh tun können"+++Sevillas Angreifer José Antonio Reyes: "Wir alle haben diesen Traum"+++

***

Der erste europäische Titel des Jahres wird am Mittwoch, 27. Mai 2015, in Warschau vergeben: Titelverteidiger FC Sevilla trifft auf den Überraschungsfinalisten Dnjepr Dnjepropetrowsk – live bei kabel eins und auf ran.de. Ab 20:15 Uhr meldet sich die ran-Moderatoren Andrea Kaiser und Matthias Killing aus dem Warschauer Nationalstadion, kommentiert wird das Finale von Hansi Küpper. […] Königsklasse winkt: Erstmal ist der Europa-League-Sieger automatisch für die Champions League 2015/2016 Gruppenphase qualifiziert. Für die Ukrainer wäre es das Champions-League-Debüt, die Andalusier spielten schon zweimal königlich (2007/08 bzw. 2009/10, jeweils Achtelfinale).[mehr …]

STATEMENTS: 

Ruslan Rotan, Kapitän von Dnipro: Natürlich sind wir emotional, wir sind aufgeregt, denn es ist das erste Finale für Dnipro. Wir werden versuchen, ruhig zu bleiben sobald der Anpfiff ertönt, dann müssen wir konzentriert sein. Wir sind auf jeden Fall hungrig und werden alles tun, um zu gewinnen.

Das ist ein historisches Spiel für Dnipro. Wir haben den Menschen aus der Ukraine dabei geholfen, hierher zu kommen. Wir haben für einige Tickets gekauft, für andere haben wir die Reisekosten übernommen – was wir auch immer für sie tun konnten, damit sie hierher kommen konnten.

Sevilla ist Titelverteidiger, das spricht für sich. Wir wissen, dass sie sehr gefährlich sind, wenn man ihnen Platz lässt, also müssen wir dafür sorgen, dass sie keinen Platz haben.

Fernando Navarro, Kapitän von Sevilla: Es wäre wunderbar – natürlich wäre ich als Kapitän derjenige, der den Pokal in die Höhe hält, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Es wird ein sehr schweres Spiel, nicht nur weil es ein Finale ist, sondern auch wegen unserem Gegner. Wir wissen, wie schwer sie zu schlagen sind, deshalb wären wir natürlich unheimlich stolz, wenn uns das gelingen würde.

Es ist eine einzigartige Gelegenheit für uns, diesen Titel zu gewinnen. In diesem Jahr wäre es besonders wichtig, weil man sich dadurch für die Gruppenphase der Champions League qualifizieren kann. Das ist eine doppelte Motivation für uns.

Wir haben viel Zeit damit verbracht, ihre Spiele anzuschauen. Dnipro ist eine richtige Mannschaft. Wir wissen, wie sie spielen und wir wissen, dass sie uns weh tun können. Wir haben Respekt vor jeder Mannschaft und gehen jedes Spiel an mit der Einstellung, dass sie gleichwertig sind. Für Außenstehende mag es etwas anderes sein, aber für uns stehen die Chancen bei 50 zu 50. [mehr …]

Kostenloser Live-Stream RAN ab 20.15 Uhr:

Vorschau:

 

Europa-League-Highlights im Video

Halbfinale, Rückspiel: AC Florenz vs. FC Sevilla 0:2 (alle Highlights im Video)

Halbfinale, Hinspiel: FC Sevilla – AC Florenz 3:0 (alle Highlights im Video)

Viertelfinale, Rückspiel: SSC Neapel – VfL Wolfsburg 2:2 (alle Highlights im Video)

Viertelfinale, Hinspiel: VfL Wolfsburg – SSC Neapel 1:4 (alle Highlights im Video)

Achtelfinale, Rückspiel: Inter Mailand – VfL Wolfsburg 1:2 (alle Highlights im Video)

Achtelfinale, Hinspiel: VfL Wolfsburg – Inter Mailand 3:1 (alle Highlights im Video)

Zwischenrunde, Hinspiel: Sporting Lissabon – VfL Wolfsburg 0:0 (alle Highlights im Video)

Zwischenrunde, Hinspiel: FC Sevilla – Borussia Mönchengladbach 1:0 (alle Highlights im Video)

6. Spieltag: LOSC Lille – VfL Wolfsburg 0:3 (alle Highlights im Video)

5. Spieltag: Villarreal CF – Borussia Mönchengladbach 2:2 (alle Highlights im Video)

4. Spieltag: VfL Wolfsburg – FK Krasnodar 5:1 (alle Highlights im Video)

3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach – Apollon Limassol 5:0 (alle Highlights im Video)

2. Spieltag: FC Zürich – Borussia Mönchengladbach 1:1 (die Highlights im Video)

1. Spieltag: FC Everton – VfL Wolfsburg 4:1 (die Highlights im Video)

Playoff-Rückspiel: Borussia Mönchengladbach – FK Sarajevo 7:0 (die Highlights im Video)

Playoff-Hinspiel: FK Sarajevo – Borussia Mönchengladbach 2:3 (die Highlights im Video)

Hier geht’s zu allen Europa-League-Videos

{C:3}

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN