Live-Stream, Fußball UEFA Supercup 2015, heute, Di., 11.08. „FC Barcelona gewinnt spanisches Torfeuerwerk (Torvideo)“ LIVE aus Tiflis

Epoch Times12. August 2015 Aktualisiert: 12. August 2015 9:10
Das Duell zwischen dem amtierenden Champions League-Winner und dem Gewinner der Europa League 2015 wurde ausgetragen...
Foto: screenshot twitter

 

Foto: screenshot twitter

+++NEWS+++Das war der vierte Titel in diesem Jahr für die Katalanen: Das hochdramatisch spanische Duell zwischen dem Champions League-Gewinner FC Barcelona und dem Europa League-Gewinner FC Sevilla endete gestern Abend mit 5:4 nach Verlängerung. Maßgeblich für den Sieg von Barcelona war Lionel Messi, der selbst auch zwei Tore erzielte. Dabei lagen die Jungs aus Sevilla sogar in der 3. Minute in Führung…(mehr…)+++

Dienstag, 11.08.2015

FC BARCELONA 5:4 (nV.) FC SEVILLA

https://youtube.com/watch?v=EAmxUHGO6dc

0-1 Banega, 3.
1-1 Messi, 7.
2-1 Messi, 16.
3-1 Rafinha, 44.
4-1 Suarez, 52.
4-2 Reyes, 57.
4-3 Gameiro, 72. (Foulelfmeter)
4-4 Konoplyanka, 81.
5-4 Pedro, 115.

Zur Unterstützung des Fußballs und zur Bekämpfung der Korruption: Das Supercup-Finale zwischen dem FC Barcelona und dem FC Sevilla in Tiflis ist ein weiterer Schritt, mit dem UEFA-Präsident Michel Platini den Fußball in Osteuropa stützen möchte. Einer Region, in der er viele Unterstützer hat und dessen Fußball bis heute unter korrupten Strukturen leidet…

Endlich mal wieder Spitzenfußball. Mit diesem Gedanken dürften viele georgische Fußballfans dem Supercup entgegenfiebern. Das kleine kaukasische Land hat zwar eine große Fußballtradition, doch die großen Zeiten sind lange vorbei. Es ist ein Schicksal, das typisch ist für den Fußball in den Ländern Osteuropas. Mit dem Untergang des Kommunismus und dem Übergang zur Marktwirtschaft, brachen in den meisten Staaten auch die sportlichen Strukturen zusammen. Was dazu führte, dass die Diskrepanz zwischen den westeuropäischen Ligen und Verbänden und denen aus Osteuropa immer größer wurde. Ein Umstand, den Michel Platini während des Wahlkampfs um den UEFA-Präsidentschaftsposten mit Erfolg aufgriff. (mehr…)(ZDF) 

Sport1: "Gerade einmal 65 Tage nach dem großen Triumph in der Champions League winkt Marc-Andre Ter Stegen die zweite internationale Trophäe seiner Karriere. Der Nationaltorhüter startet mit dem FC Barcelona im Finale um den UEFA-Supercup die Jagd auf den Rekord von Pep Guardiola aus dem Jahr 2009, als dieser mit den Katalanen sämtliche sechs Klub-Titel abräumte." (mehr…)

 

***

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…

My Live-Stream

(sm)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN