Heiko Schrang: Wo finden wir Glück und Zufriedenheit? + Video

Epoch Times28. Januar 2019 Aktualisiert: 28. Januar 2019 21:43
Heiko Schrang spricht erstmalig über ein Ereignis, bei dem er länger im Koma lag und fast gestorben wäre.

Ein Spirit Video zu machen, das innerhalb von vier Tagen fast die 60.000 Zugriffsmarke auf Youtube erreicht, ist Heiko Schrang am 24. Januar gelungen.

Dieses Mal spricht er nicht nur über Themen, die jeden etwas angehen, nämlich:

  • Warum oft in Schicksalsschlägen auch eine Botschaft steckt
  • Welche Auswirkung hatte die totale Mondfinsternis (Blutmond) vom letzten Montag auf uns
  • Warum sich jeder die Frage stellen sollte, ob er die Arbeit liebt, die er ausübt
  • Warum immer mehr Menschen depressiv und unglücklich sind
  • Wo finden wir Glück und Zufriedenheit

Sondern, was wohl noch mehr interessiert, ist, dass er erstmalig über ein Ereignis spricht, bei dem er länger im Koma lag und fast gestorben wäre.  Er sagt dazu: „Dieses hat mein Leben nachhaltig verändert und ich habe dadurch meine Berufung gefunden.“ (rls)

Ein Video von 12 Minuten Länge:

Zuerst erschienen HIER

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise der Epoch Times Deutschland wiedergeben.
Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN