Marc Friedrich: Alles spricht gegen eine Impfpflicht

Die deutsche Regierung hält an ihrer Meinung zur Impfpflicht stoisch fest, meint Marc Friedrich. Obwohl vieles dagegen spricht und das Vertrauen in den Staat gesunken ist.
Marc Friedrich: Exportweltmeister Deutschland abgestiegen
Marc Friedrich.Foto: Marc Friedrich
Von 17. März 2022


Während alle anderen Länder sich locker machen, die Coronamaßnahmen beenden, die UNO die Maskenpflicht aufhebt und Österreich gar die Impfpflicht aussetzt, zelebriert unsere Regierung den zweijährigen Geburtstag des Lockdowns genau mit dem Gegenteil: Man hält an den nun immer mehr willkürlich scheinenden Maßnahmen stoisch fest und entgegen aller Daten, Fakten und Statistiken will man in Deutschland unbedingt eine Impfpflicht durchsetzen.

Dabei spricht alles dagegen: Ja, die Fallzahlen steigen, aber das sind de facto gute Nachrichten, weil dies mit der viel milderen Omikron-Variante passiert und wir endlich die langersehnte Herdenimmunität erreichen. Eine Überlastung des Gesundheitswesens liegt nicht vor und gab es auch nie. Dazu gleich mehr.

Neben Artikel 2 GG der körperlichen Unversehrtheit spricht auch dagegen, dass der Impfstoff in Rekordzeit aus dem Hut gezaubert wurde und dieser so „gut“ getestet wurde, dass man von Anfang an vorzugeben wusste, dass es keine Langzeitschäden gibt, aber nicht wusste, dass man eine Zweit- und sogar Drittimpfung braucht, um geschützt zu sein – nur um dann diese Aussage ebenso kleinlaut einzukassieren.

Fakt ist: Der Impfstoff macht nicht, was uns am Anfang versprochen wurde und schützt nicht – weder vor Ansteckung noch vor Weitergabe. Auch das letzte Narrativ, dass man dann wenigstens mit der Impfung vor einem schweren Verlauf geschützt ist, bröckelt gewaltig in Anbetracht dessen, dass immer mehr geboosterte Patienten auf der Intensivstation liegen. Apropos Intensivstation: Hier lag im Übrigen zu keinem Zeitpunkt eine Überlastung oder gar ein Kollaps des Gesundheitswesens vor.

Pfizer und die EU

Warum sollte die einzige Studie, die als Grundlage für die Notfallzulassung des Pfizer-Impfstoffs gilt, 75 Jahre unter Verschluss gehalten werden? Ich habe dazu ein aufsehenerregendes Enthüllungsvideo auf meinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Aus dieser Studie geht dann doch hervor, dass es sehr wohl zu Reaktionen und Nebenwirkungen gekommen ist und sogar zu Todesfällen. Von 43.000 Probanden hatten etliche Nebenwirkungen registriert und 1.223 sind verstorben.

Apropos Pfizer: Wieso wurden zwischen der EU und Pfizer Geheimverträge abgeschlossen, in denen explizit die Wirksamkeit des Impfstoffs sowie die Haftung für Schäden ausgeschlossen wurden? Aber damit ist leider noch nicht Schluss: Im Vertrag verpflichtet sich die EU, sich schützend vor den Hersteller zu stellen und alle Schäden und Strafen von ihm abzuwehren.

Ich dachte, die EU soll uns Bürger schützen und nicht Pharmakonzerne. Warum braucht man solche Verträge bei einem vermeintlich gut erforschten und sicheren Impfstoff? Welche Laien machen solche Verträge?

Wieso wurden von der Bundesregierung 544 Millionen Impfdosen bestellt? Das sind pro Bundesbürger, egal ob groß oder klein 6,5 Impfungen. Braucht man dafür die Impfpflicht?

Das Vertrauen in die Politik ist gesunken

Inwiefern kann man der Politik noch trauen, die an Maskendeals mitverdient hat, die sich Parteitage von Pfizer und Co sponsern hat lassen und die nachweislich mit falschen und manipulierten Zahlen ihre Bürger manipuliert hat, um sie mit Angst und Schrecken gefügig zu machen? Mit einer Angststrategie, die sogar in einem Papier des Bundesinnenministeriums empfohlen wurde.

Eine Politik, die es geschafft hat, die Gesellschaft so stark zu spalten wie seit Jahrzehnten nicht mehr; eigene Bürger ausgegrenzt, diskreditiert und fast für vogelfrei erklärt hat. Sie sehen: Es spricht alles gegen eine Impfpflicht!

Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften, wir haben eine Pandemie der Unwahrheiten und der Inkompetenz.

Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise der Epoch Times Deutschland wiedergeben.


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion