Apple mit Goldversion iPhone 5S vermutet

Titelbild
Trendy-Gold oder Stylish-Silber für iPhone 5S geplant?Foto: Screenshot von i2.wp.com
Epoch Times19. August 2013

Während sich die Gerüchte verdichten, dass Apple am 10. September ein neues iPhone präsentieren wird, sind den Spekulationen Tür und Tor geöffnet.

Wird es nur ein Billig-iPhone 5C geben, von dem schon Versionen in der aktuellen Modefarbe Maigrün im Netz gepostet werden, oder kann man sich auch auf ein Gold-iPhone 5S freuen, das dem Trend zur Flucht ins Gold entsprechen würde? Oder dürfte 5S auch stylisch in Silber daherkommen?

Die Fieberkurven der Apple-Fans und Apple-Analysten steigen, sie beziehen sich gerne auf den KGI Securities Analysten Ming-Chi Kuo, der über Insiderinformationen verfügt. Er spricht auch eher von einer Version in Champagnerfarbe, was Langfinger nicht nach verlockendem Gold greifen ließe. Ob das alles ernstgemeint ist?

Laut Kuos Anmerkungen auf 9to5Mac können wir außerdem die folgenden Schritte erwarten:

1. Den neuen A7, ARMv8 based AP (Applikations-Prozessor), mit einem 1GB LPDDR3 RAM-Chip,

2. eine Saphir Home-Taste mit Fingerabdruck-Sensor,

3. die Hauptkamera unverändert mit 8MP, aber mit einer größeren Blende F2.0 mit Dual-Flash-Lichtern,

4. eine neue Option für ein goldfarbenes Gehäuse und

5. eine neue Option für einen 128GB Speicher.

Genug, um die Erwartungen vor der Präsentation des iPone 5S von Apple Mitte September zu pushen. (rls)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion