Diese Frau lebt in einem wunderschönen Land. In Welchem? Finde es heraus! Genial!

Epoch Times25. März 2016 Aktualisiert: 8. Juli 2016 2:20

Hast Du noch nichts für Deinen nächsten Urlaub geplant? Wie wär’s denn mit einer Reise in das schöne Land der Mayas und Azteken? Mexiko!

Dort gibt es alles, was das Herz begehrt: Sonne, Strand, Dschungel, Berge, monumentale Ruinen, herzhaftes Essen, das großzügig mit Chili gewürzt wurde, und wunderbare, gastfreundliche Menschen.

Willst Du ein bisschen mehr sehen? Bitte schön, hier ist ein wunderschönes Video des Filmemachers Joshua Cowan über Mexiko:

Mexiko wäre auf jeden Fall einen Besuch wert, oder? Wenn Dir dieses Land und seine reiche Geschichte gefallen, dann teile sie mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN