Diese Braut kann einfach nicht aufhören zu lächeln – Aber warte, bis Du den Bräutigam siehst

Epoch Times15. November 2017 Aktualisiert: 15. November 2017 16:20
Als sich dieses Pärchen in einer demütigen Zeremonie vermählte, war es ihre Unschuld, die die Herzen ihrer geschätzten Familie und Freunde erhellte und aufwärmte. Doch schon Tage vorher konnte die Braut nur noch eins: Lächeln ...

Seit der 8. Klasse kämpft Swift Myers, 18, mit dem Ewing-Sarkom, einer seltenen Art von Knochen- und Weichteilkrebs, der den Betroffenen große Schmerzen bereitet. Eines Tages im Juli 2016 hatte Swift einen Rückfall und sein Zustand verschlechterte sich.

Er wurde in die Intensivstation des Kinderkrankenhauses in St. Francis in Tulsa, Oklahoma, gebracht. Dann wurde er 10 Tage lang in ein medizinisch induziertes Koma versetzt.

Als Swift wieder zu Bewusstsein kam, war sein erster Gedanke, seine Freundin zu heiraten. Die beiden waren seit zwei Jahren zusammen. Als er seine Freundin Abbi fragte, sagte sie „Ja“.

Wer würde nach dieser Frage aller Fragen nicht auch lächeln?

„Sie hat seither nicht aufgehört zu lächeln“, erzählte ihre Geschichtslehrerin Kendra Roulet Inside Edition

„Sie haben schon früher darüber geredet [zu heiraten]. Er hatte darüber gescherzt und sie hat es mit einem Lächeln abgetan, aber als er aus dem Koma aufwachte, sagte er: ‚Ich möchte dich heiraten.'“

Zwei Tage später heirateten sie und mit Hilfe der Gemeinde und des Krankenhauspersonals feierten sie ihre Liebe zueinander.

Abbi war eine wunderschöne, liebliche Braut und Swift sah großartig aus. Was Swift für Abbi fühlte, leuchtete an diesem Tag durch seine Augen. Er war ein glücklicher Mann!

Ihre berührende Hochzeit wurde von PenWeddings – Wedding Videos and Films festgehalten. Achtung Tränenrührend!

Quelle: Young bride can’t stop smiling since groom proposed. But you’ll start crying when you see him

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN