Ehepaar macht jedes Jahr ein Foto vor dem Haus – Das letzte Foto ist herzzerreißend

Wenn jedes Foto eine Geschichte erzählt, spricht diese Fotosammlung von der Liebesgeschichte eines älteren Paares, die wie ein Garten im Frühling blüht. Hier sind ein paar entzückende Bilder der Liebe, die die letzten Bilder der Jahreszeit zeigen.
Titelbild
Ein älteres Ehepaar fotografiert sich zu jeder Jahreszeit vor dem eigenen Haus. Das letzte Foto ist überaus traurig. (Symbolbild)Foto: iStock
Epoch Times23. November 2017

1973 kam das ältere Ehepaar auf eine besondere Idee, ihre Liebesgeschichte zu jeder Jahreszeit fotografisch vor ihrem Garten festzuhalten. Ob im Regen oder bei Sonnenschein … ob Blumen blühen, Blätter fallen oder alles dazwischen, wir sehen diese beiden Liebenden bei jedem Wetter zusammen stehen.

Diese Fotos wurden von dem Journalisten Ken Griffiths seit dem Jahr 1973 aufgenommen.

Die Liebesgeschichte von diesem Ehepaar blüht im Frühling

Ihr Lächeln ist wärmer als eine milde Sommerbrise, wenn sie zusammen sind

Die Landschaft verändert sich im Winter, aber ihr Lächeln bleibt unverändert, nur weil sie zusammen sind

Die Blumen blühen so süß wie die Ehepaar Freude in ihren Herzen

Selbst bei kaltem Regenwetter scheint das gleiche Lächeln der Liebe den Garten zu verschönern. Dennoch bietet er seiner Liebe, die einen besonderen Platz in seinem Leben einnimmt, ritterlichen Schutz.

Ohne seine Gefährtin ist sein Lächeln verwelkt, doch sie lebt weiter, um ihn wie einen ewigen Frühling in seinem Herzen zu trösten.

Obwohl ihr süßes Lächeln für immer verschwunden ist, lebt die wahre Liebe von diesem Ehepaar in seinem Herzen weiter. (cs)

Mehr über ihr herzliches Lächeln und ihre Geschichte im Video:

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion