Frau verpasst süßen Welpen im Tierheim – Zuhause erlebt sie eine Überraschung

Als Sarah Mathems diesen süßen Welpen auf der Facebook-Seite eines Tierheims sah, verliebte sie sich sofort in ihn. Dieser Hund musste ein schönes, neues Zuhause bekommen - Ihr Zuhause!
Titelbild
Sarah wünschte sich einen Hund aus dem Tierheim. Doch am letzten Tag war er bereits abgeholt worden. Zuhause wartete dann die Überraschung. (Symbolbild)Foto: iStock
Epoch Times5. November 2017

Da der süße Welpe nur noch bis zum Ende der Woche im lokalen Tierheim sein würde, zeigte Sarah den Facebook-Artikel sofort ihrem Verlobten. Beide waren sich schon zuvor darüber einig gewesen, einen Hund aufzunehmen. Am Freitag, dem letzte Tag an dem der Welpe noch zu haben war, war sie schon etwas nervös und mit Schmetterlingen im Bauch machte sie sich auf den Weg ins Tierheim.

Dort angekommen, erfuhr sie, dass jemand Anderes den Welpen etwas früher an diesem Tag schon mitgenommen hatte.

Es musste ein Hund aus dem Tierheim sein

Daniel Pawlowski, ihr Verlobter, war vorher schon ins Tierheim gegangen, um sich den Welpen anzusehen. „Definitiv ein guter Hund“ stellte er fest, bevor er wieder ging. Daniel erinnert sich: “Sarah war sehr aufgeregt, weil sie sich diesen Welpen so sehr gewünscht hatte.”

Doch als Sarah an diesem Tag ins Tierheim kam, war „ihr „Welpe schon fort. Er hatte bereits ein neues Zuhause gefunden. Was sie nicht ahnte, war, dass Daniel den Welpen geholt hatte.

 

Kurz nach seinem ersten Besuch tauchte Daniel überraschend noch einmal im Tierheim auf und war kurz darauf der stolze Besitzer von Jax. Ja, Sarah hatte in ihrer Aufregung dem Welpen schon einen Namen gegeben.

Letzter Tag im Tierheim

Als seine Pfoten zu Hause das Gras berührten, geriet Jax in einen Freudentaumel und sprang fröhlich umher. “Sarah hat keine Ahnung, dass du jetzt zu uns gehörst!”

Daniel brachte Jax nach Hause, und stand dann mit ihm und seiner Kamera bereit, um Sarah bei der Eingangstür aufzulauern.

Jax ist der perfekte Hund aus dem Tierheim

Als Sarah die Eingangstür öffnete, entfuhr ihr sofort ein überraschtes: „Oh mein Gott, Wow! Liebling, was ist passiert?“ Sie erkannte Jax sofort wieder, aber es dauerte doch einen Moment, bis sie das ganze Spiel durchschaut hatte: „Du hast das getan!“ schmipfte sie Daniel. Nun, die Überraschung ist ihm gelungen. (cs)

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion