„Ein neues Leben“ – Teenager verliert Hälfte seines Körpergewichtes nach jahrelangem Mobbing

Nachdem ein Teenager wegen seines Körpergewichts diskriminiert wurde, entschloss er sich, Mobbing in Motivation umzuwandeln und sich völlig zu verändern.
Titelbild
Ein Teenager wurde stets wegen seines Gewichts gemobbt. Somit vollzog er eine unglaubliche Transformation. (Symbolbild)Foto: iStock
Epoch Times30. Oktober 2017

Der 18-jährige Teenager Ilija Rajkovcevic wurde wegen seines Körpergewichts von 165 kg gemobbt und entschied, dass er jetzt etwas ändern muss. „Irgendwann begriff ich, dass ich, allein mit meinem Essen, meinen Abstieg nicht mehr im Spiegel mit verfolgen wollte. Seit diesem Tag ging ich täglich ins Fitnessstudio und von nun an wurde Fitness und Training meine neue Lebensphilosophie „, sagte er laut Mirror.

Mit harten Hanteltraining und Fitnessübungen, dazu noch die gesunde Ernährung, verlor er knapp die Hälfte seines Gewichts und bringt jetzt nur noch 89 Kilogramm auf die Waage.

Neuer Look für den Teenager

Als er darüber sprach, wie es ihm gelang, sein Gewicht zu verlieren, sagte er: „Es erschien mir so, als ob ich keinen starken Charakter hätte. Ich tat alles aus Angst, war mein ganzes Leben lang einsam, und Ziel von Spott und Hohn anderer Leute. Doch eines Tages sagte ich mir, das reicht jetzt.“

„Schließlich bereitete ich mich mental darauf vor meine Einstellung zu ändern und als die Kilos nur so dahinschmolzen, wuchs auch mein Selbstvertrauen. Heute bin ich ein völlig anderer Mensch, Selbstbewusst und voller  Zuversicht“, fügte er hinzu.

Ilija hat jetzt seinen eigenen YouTube-Kanal, wo er hofft, andere zu inspirieren. Seine Videos haben über 3,6 Millionen Zuschauer und Tausende von positiven Kommentaren – Irgendetwas muss er richtig gemacht haben. (cs)

Teenager hat seine Mission erfüllt!

Mehr im Video!

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion