Lebloses Kind wird von panischer Mutter im Supermarkt zurückgelassen – Ringen um Leben und Tod!

Ein bewusstloses Kind wird von seiner Mutter an einer Kasse eines Supermarktes abgegeben. Danach beginnt ein Ringen um das Leben der Kleinen. Der Vater des Kindes kommt dazu und gerät in Panik. Alle Versuche das Kind aufzuwecken misslingen – bis ein Fremder auftaucht und besonnen handelt.
Titelbild
SupermarktFoto: Screenshot | Facebook | Newsner Deutsch
Epoch Times13. Dezember 2017

Ein ganz normaler Supermarkt in Australien, doch plötzlich taucht eine Mutter mit ihrem bewusstlosen Kind auf, übergibt das kleine Mädchen einer Frau, die gerade an der Kasse steht und rennt aus dem Geschäft.

Mutter an der Kasse Foto: Screenshot | Facebook | Newsner Deutsch

Die Kunden an der Kasse versuchen alles, um das Kind wiederzubeleben. Sie schütteln es und wenden den Heimlich-Griff an. Eine Technik die bei der Blockade der Atemwege, wenn jemand etwas verschluckt hat, hilft den Fremdkörper „auszuhusten“. Doch nichts hilft. Eine Frau ruft einen Krankenwagen.

Schütteln Foto: Screenshot | Facebook | Newsner Deutsch

Dann kommt ein Mann in den Supermarkt, der völlig außer sich ist. Es ist der Vater des Mädchens. Die Kunden beruhigen ihn. Andere versuchen weiter, das Kind wiederzubeleben. Die Zeit läuft ihnen davon …

Mund zu Mund Foto: Screenshot | Facebook | Newsner Deutsch

Dann übernimmt ein Mann das Kind, räumt den Tresen frei und legt das kleine Mädchen dort hin. Er beginnt mit einer Mund-zu-Mund-Beatmung. Dann geschieht das Wunder … Nach 90 Sekunden öffnet das Mädchen die Augen – sie atmet wieder!

Der Retter und der Vater des Kindes liegen sich in den Armen. Es ist ein berührender Moment! Später stellt sich heraus, wer der stille Helfer war, Rowan O´Neill.

„Wie ich zu ein paar anderen Leuten gesagt habe, ich war einfach nur da … Es musste nur gehandelt werden.“, sagt Rowan O´Neill zum australischen Radiosender 92,9.

Es stellte sich heraus, dass das Kind aufgrund hohen Fiebers zusammengebrochen war. Es verbrachte die Nacht im Krankenhaus. Am nächsten Tag war die Kleine wieder zu Hause und die Familie war wieder glücklich und gesund beisammen.

Schau dir hier das Video zu der Rettung an:

Original-Post bei Facebook: Ein wahrer Schutzengel – zur richtigen Zeit am richtigen Ort!



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion