Berührend: Emiliano Salas Hund wartet immer noch aufs Herrchen

Nicht nur Familie, Freunde und Fans trauern um den verunglückten Fussballstar - auch sein Hund "Nala" wartet sehnsüchtig auf ihn. Auf Facebook postet Salas Schwester Romina ein Bild von dem treuen Tier.
Titelbild
Fußballstar Emiliano Sala stürzte mit dem Flugzeug über dem Ärmelkanal ab. Das Wrack wurde gefunden, seine Leiche noch nicht. Sein treuer Hund "Nala" wartet noch immer hoffnungsvoll auf ihn.Foto: credit should read LOIC VENANCE/AFP/Getty Images
Epoch Times6. Februar 2019

Ein Bild geht um die Welt:  Der Hund des verunglückten Fußballspielers Emiliano Sala berührt derzeit die Herzen der Menschen:

„Nala wartet auch auf dich“


Das Bild wurde von der Schwester des verunglückten Fußballstars am 04. Februar mit der Bildunterschrift „Nala wartet auf dich“ veröffentlicht. Während Familie, Freunde und Fans um den 28-Jährigen trauern, hält sein Hund nach ihm Ausschau.

Leiche von Sala noch nicht geborgen

Emiliano Sala wollte am 21. Januar 2018 nach einem Millionentransfer aus dem französischen Nantes zu seinem neuen Verein Cardiff City in Wales fliegen. Beim Flug über den Ärmelkanal stürzte das Flugzeug ab.

Zu Beginn der Woche wurden die Überreste des Flugzeuges gefunden. Auf Unterwasserbildern des Wracks entdeckte die britische Behörde für die Untersuchung von Luftfahrtunglücken (AAIB) eine Leiche. Außer dem Fußballspieler war nur der Pilot an Board gewesen. (sua)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion