Jetzt neu in Deinem Supermarkt: Sprechende Lebensmittel

Epoch Times12. August 2016 Aktualisiert: 12. August 2016 14:37
Da erwartet man nichts Schlimmes wenn man durch den Einkaufsmarkt geht - und plötzlich wird man von einer Melone angesprochen?! Auch Lebensmittel haben Gefühle, ja, tatsächlich. Nur können das nicht alle so einfach sagen wie diese Vier.

Seth Rogen ist Schauspieler und Comedy-Star. Manchmal reicht ihm eine einfache Bühne nicht aus … Dann lassen sich die Künstler natürlich ungewöhnliche Wege einfallen, um die Menschen in ihrer täglichen Umgebung zu erreichen.

Diese Melone, die Wurst und die beiden präparierten Brote begeistern nicht nur die Kunden im Supermarkt. Offiziell ist es ja Werbung für einen Film. Und wie nun die Lebensmittel plötzlich anfangen, mit den Menschen zu sprechen, siehst Du im Video.

Wenn Dir dieser schmackhafte Spaß gefällt, teile ihn mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN