Dieser Mann ließ sich verschaukeln und verlor den Boden unter den Füßen… mit Absicht!

Hoch- und Weitsprung waren gestern! Heute werden sie mit einer Akrobatikschaukel kombiniert. Das Ergebnis wird Dir den Atem stocken lassen...
Titelbild
Eine ganz neue Perspektive entdeckt dieser Mann. Man achte auf die kleinen Leute im Hintergrund!Foto: Screenshot / Youtube / Damien Walters
Epoch Times9. September 2016

Diesem Mann hat das wohl ein wenig zu gut gefallen. Er animiert ein paar Freunde und stellt sie als Gegengewicht auf das andere Ende seiner Akrobatikschaukel. Ergebnis: Er wird quasi wegkatapultiert – fliegt, und fliegt noch ein Stück weiter … (und kommt auch irgendwann heil auf dem Boden an.) Wer sprang als Kind nicht gerne von der Schaukel auf dem Spielplatz?

Foto:Screenshot/YouTube

Dass dieser Mann, Damien Walters (34), professioneller Stuntman ist, schmälert seine unglaubliche Leistung keineswegs. Es wird noch beeindruckender, wenn man die Dimensionen dieses Hindernisses bedenkt, das er überfliegt. Wir hoffen, dass er uns noch lange mit solch beeindruckenden Videos und Leistungen ins Staunen versetzen kann.

Foto:Screenshot/YouTube

Trotzdem: Wenn Du keine jahrelange Übung in ähnlichen Situationen hast, dann mach es ihm bitte nicht nach! Damien Walters ist nämlich ein Profi auf diesem Gebiet. Er ist ein berühmter Stuntman, der unter anderem auch in Skyfall Stars gedoubelt hat. Mittlerweile gehören die Youtube-Videos auf seinem Kanal zu den meist gesehenen zu diesem Thema.

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion