Drei Dackel bellen Einbrecher in Nordrhein-Westfalen in die Flucht

Museumsreife Leistung: Drei Dackel verbellen Einbrecher, Polizei sucht Zeugen.
Titelbild
Museumsreife Leistung: Drei Dackel verbellen Einbrecher, Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)Foto: Paul Zinken/dpa
Epoch Times23. März 2018

Drei Dackel haben im nordrhein-westfälischen Münster offenbar einen Einbruch in ein Wohnhaus verhindert. Unbekannte Täter schlugen die Terrassentür des Hauses ein, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dabei schreckten sie die drei kleinen Hunde auf, die prompt anschlugen.

„Vermutlich dadurch verschreckt flüchteten die Täter in unbekannte Richtung“, heißt es im Polizeibericht. Die Ermittler suchen nun Zeugen des verhinderten Einbruchs. (rh/cfm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion