Und die Moral von der Geschicht: Ärgere deinen Lehrer nicht

Epoch Times22. August 2017 Aktualisiert: 22. August 2017 15:58
Der Lehrer kommt zu seinen kleinen, blauen Vögeln. Welcher Unterricht gehalten wird, verstehen Menschen zwar nicht. Doch wenn die Kleinen anfangen, andere zu ärgern, geht das nicht gut aus.

Wer zuletzt lacht, lacht am längsten? Da lachen viele blaue, kleine Vögel einen großen, blauen Vogel aus. Doch dann … der Große möchte auch mitspielen.

Er belastet die Leitung, die hängt natürlich unter seinem Gewicht durch. Doch, man ahnt es schon. Das dicke Ende kommt noch. Da hat sich PIXAR richtig was einfallen lassen.

Und sowohl bei Menschen als auch bei Vögel gilt: Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es wieder heraus. Jede Tat hat eine Folge.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN