Atlanta: Shen Yun hinterlässt sein Publikum mit „warmem Gefühl“

Titelbild
Foto: NTDTV
Epoch Times31. August 2010

Am Samstag kehrte Shen Yun Performing Arts in die amerikanische Stadt Atlanta zurück. Im Publikum war auch Stadtrat Clarence Martin. Er sagt, die philosophische Botschaft in den Liedern mache auf ihn einen tiefen Eindruck.

[Clarence T. Martin, Stadtrat Atlanta]:
„Es ist über das Leben, darüber das Leben zu leben. Du weisst, die Art von Gedanken und Philosophie, die in allen unseren Leben integriert werden kann.“

Seine Frau genoss die Show ebenfalls.

[Keine Title bar]:
„Ich hatte ein warmes Gefühl, als ich die Aufführung verließ. Sehr ruhig und friedlich.“

Tina Makwana hat sowohl Ballett als auch klassischen indischen Tanz studiert.

[Tina Makwana, Tänzerin]:
„Wie hart sie arbeiten, bei jedem einzelnen Schritt. Es ist schwer, was sie tun. Das sind schwierige Schritte, denn ich tanze und ich weiß, wie viel Übung es braucht um diese Dinge zu tun, ja.“

[George Mester, Zuschauer]:
„Als ich begann die Aussagen zu verstehen begann ich zu erkennen, dass sie etwas mehr waren. Und das überraschte mich sehr und ich genoss das auch.“

NTD News, Atlanta.

 

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun Performing Arts World Tour 2010 ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

www.shenyunperformingarts.org

Foto: NTDTV


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion