Berater des Verteidigungsministerium lobt Shen Yun in Washington, D.C.

Titelbild
(NTDTV)
Epoch Times29. Januar 2010

Harry Hall arbeitet als Berater für das US-Verteidungsministerium. Wir sprachen mit ihm im Anschluss an eine Aufführung von Shen Yun Performing Arts im Kennedy Center Opera House in Washington, D.C..

[Harry Hall, Berater, US-Verteidigungsministerium]:
„Das, was ich als so einzigartig empfinde ist, dass alle Mitwirkenden viel im Herzen haben und ein Gefühl dafür haben, wie sie  es gut machen; das kann man bei der Aufführung sehen. Der Glaube an das, was sie denken und tun, und wie sie es herüberbringen, ist groß.“

Herrn Hall gefiel jede dieser Darbietungen gut.

[Harry Hall, Berater, US-Verteidigungsministerium]:
„Irgendwie kommt alles in der Geschichte zusammen. Jedes kleine Stück ist wie ein Kapitel in einem Buch. Wenn man jedes einzelne Kapitel liest, hat es einen ganz bestimmten Platz im Ganzen. Das Besondere für mich ist eben diese ganze Darbietung, wie alles zusammen gestellt ist.“

Herr Hall ist schon einmal über den Platz des Himmlischen Friedens gegangen. Nachdem er die Darstellung des heutigen Chinas bei Shen Yun gesehen hat, sagte er, dass er mit dem Gefühl des Lebens unter Überwachung durch ein autoritäres Regime vertraut ist.

[Harry Hall, Berater, US-Verteidigungsministerium]:
„Ich denke, das hier wäre ein großartiges Zeichen für alle, dass das übermächtige politische System nicht das System ist, mit dem sie leben müssen. Aber diese Überzeugung in jedem Einzelnen, miteinander zu teilen und sich um andere zu kümmern, ich finde, das wäre einfach großartig. Falls sie das ihnen erlauben.“

NTD News, Washington, D.C.

 

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun Performing Arts World Tour 2010 ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

www.shenyunperformingarts.org

Frankfurt/Main Jahrhunderthalle

12. März 2010, 20:00 Uhr

13. März 2010, 19:30 Uhr

14. März 2010, 15:00 Uhr

TICKETS: www.ticketonline.de

Bregenz Festspielhaus / Österreich

23. März 2010, 19:30 Uhr

24. März 2010, 19:30 Uhr

TICKETS: www.v-ticket.at (Ö), www2.reservix.de (D), www.ticketcorner.com (CH)

Dresden Kulturpalast

14. April 2010, 19:00 Uhr

15. April 2010, 19:00 Uhr

TICKETS: www.ticketcentrale.de

Wien Stadthalle / Österreich

17. April 2010, 15:00 und 19:30 Uhr

TICKETS: www.stadthalle.com

(NTDTV)(NTDTV)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion