Dresden: Deutsches Ehepaar beeindruckt von Shen Yun-Künstlern

Titelbild
Foto: NTDTV
Epoch Times20. April 2010

Herr und Frau Fundis besuchten am 15. April die zweite Show von Shen Yun Perfoming Arts in Dresden.

Ursprünglich war der Abend anders geplant.

[Frau Fundis, Zuschauerin]:
„Wir hatten heute eigentlich eine Veranstaltung in der Semper Oper und feste Karten, schon lange gebucht, schon drei Monate. Die haben wir aber jetzt abgesagt, um auf diese Veranstaltung zu kommen.“

Das Paar wohnte im selben Hotel wie die Künstler von Shen Yun und man traf sich auf dem Gang.

[Günther Fundis, Zuschauer]:
„So hatten wir bestimmt Kontakt zu acht oder zehn aus der Gruppe. Die haben uns das also schmackhaft gemacht und jetzt sind wir hell begeistert.“

Herr Fundis war begeistert vom Verhalten der Künstler und der Vorführung.

[Günther Fundis, Zuschauer]:
„Hervorragend. Also es macht mir unheimlich viel Spaß. Ich bin normalerweise nicht derjenige, der solche Veranstaltungen besucht, aber heute bin ich ganz überwältigt. Ehrlich, das ist herzzerreißend. Das ist so weich, so schön, vom Herzen. Man merkt, dass sie mitarbeiten, mitleben. Das vorleben, was sich auch zeigen. Das ist nicht immer der Fall, wenn Künstler auf der Bühne stehen. Das ist eine schöne Sache. Also ich kann das nur weiterempfehlen.“

Für Frau Fundis hat sich der Besuch der Show gelohnt.

[Frau Fundis, Zuschauerin]:
„Es ist überwältigend. Mein Mann hat das auch schon gesagt, es ist einfach eine Gefühlssache. Es ist wunderschön, der Tanz, die Leistung, alles, die Musik. Also es passt alles wunderbar. Also ich liebe es sehr.“

NTD News, Dresden.

 

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun Performing Arts World Tour 2010 ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

Die Aufführungen von „Shen Yun“ finden bis Mitte Juni in folgenden Städten statt:

Paris, Frankreich / 24.-25. April

Cardiff, Vereinigtes Königreich / 27.-28. April

Louvain-la-Neuve/Neu-Löwen bei Brüssel, Belgien / 30. April – 11. Mai

Neuchâtel, Schweiz / 13.-16. Mai

Chişinău/Kischinau, Republik Moldau / 25.-26. Mai

Odessa, Ukraine / 28. Mai

Athen, Griechenland / 3.-4. Juni

Turin, Italien / 8.-9. Juni

Lodz, Polen / 14.-16. Juni

www.shenyunperformingarts.org

Foto: NTDTV


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion