2. Bundesliga: Aue in Überzahl mit Remis gegen Kiel

Am sechsten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat Erzgebirge Aue gegen Holstein Kiel vor heimischer Kulisse mit 1:1 unentschieden gespielt. Die Veilchen erwischten den Traumstart, als Krüger nach... Mehr»

Schalker Negativserie hält an: 1:1 gegen Stuttgart

Seit 287 Tagen und 22 Spielen wartet der FC Schalke 04 nun schon auf einen Sieg in der Bundesliga. Gegen Aufsteiger VfB Stuttgart reichen auch die erste Führung in dieser Saison und eine kämpferisch... Mehr»

1. Bundesliga: Schalke mit Unentschieden gegen Stuttgart

Am sechsten Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat der FC Schalke 04 im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart mit 1:1 unentschieden gespielt. Die Gäste hatten die erste gute Chance des Spiels, … Mehr»

2. Bundesliga: Remis im Stadtderby zwischen HSV und St. Pauli

Am sechsten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat der Hamburger SV im eigenen Stadion gegen den FC St. Pauli mit 2:2 unentschieden gespielt. Die Gäste starteten gefährlich und vergaben durch... Mehr»

DFL-Chef fordert Bundesliga-Klubs zum Sparen auf

Die Bundesligisten sollten sich nach Ansicht des Chefs der Deutschen Fußball Liga (DFL), Christian Seifert, auf eine längere Zeit ohne Fans im Stadion einstellen. „Es wäre schon sehr... Mehr»

Europa League: Leverkusen verliert in Unterzahl gegen Slavia Prag

Am zweiten Spieltag der Europa-League-Gruppenphase hat Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen auswärts gegen Slavia Prag mit 0:1 verloren. Die Bosz-Elf ließ den Ball von Beginn an in den eigenen... Mehr»

Europa League: Hoffenheim gewinnt klar in Gent

Am zweiten Spieltag der Europa-League-Gruppenphase hat Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim auswärts gegen KAA Gent mit 4:1 gewonnen. Die Gäste starteten schwungvoll und in der vierten Minute... Mehr»

Champions League: BVB besiegt Zenit – Leipzig geht gegen ManU unter

Am zweiten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase hat Borussia Dortmund zuhause gegen Zenit St. Petersburg mit 2:0 gewonnen und RB Leipzig auswärts gegen Manchester United mit 0:5 verloren. Die... Mehr»

Bericht: Bundesliga berät über Einstieg von Investoren

Die Fußball-Bundesliga will offenbar die Idee erörtern, sich für den Einstieg internationaler Finanzinvestoren zu öffnen. Das berichtet die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ unter... Mehr»

Champions League: Gladbach verpasst Sieg gegen Real Madrid

Am zweiten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase hat Borussia Mönchengladbach zuhause gegen Real Madrid spät 2:2 unentschieden gespielt. Die Borussia konzentrierte sich von Beginn an auf eine... Mehr»

Champions League: Gladbach verpasst Sieg gegen Real Madrid spät

Am zweiten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase hat Borussia Mönchengladbach zuhause gegen Real Madrid überraschend mit 2:1 gewonnen. Die Borussia konzentrierte sich von Beginn an auf eine... Mehr»

Champions League: Bayern München besiegt Lok Moskau knapp

Am zweiten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase hat der FC Bayern München auswärts gegen Lokomotive Moskau mit 2:1 gewonnen. Die Russen spielten von Beginn an gut mit und beschränkten sich... Mehr»

DFB: Schalke spielt im Pokal gegen Schweinfurt

Die Spielleitung für den DFB-Pokal hat die abgesetzte Erstrundenpartie zwischen dem Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05 und dem Bundesligisten FC Schalke 04 neu terminiert. Spieltermin ist der 3.... Mehr»

1. Bundesliga: Hoffenheim verlängert mit Verteidiger Posch

Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit dem 23 Jahre alten österreichischen Nationalspieler Stefan Posch vorzeitig bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Das teilte der Verein am... Mehr»

1. Bundesliga: Leverkusen schlägt Augsburg

Zum Abschluss des 5. Bundesliga-Spieltages konnte Bayer Leverkusen verdient mit 3:1 gegen den FC Augsburg gewinnen. Vier Tage nach dem überzeugenden 6:2-Sieg in der Europa League gegen Nizza war den... Mehr»

Bayer dank Alario auf Platz vier – Doppelpack gegen Augsburg

Nach der Gala gegen Nizza gibt es für Bayer gegen Augsburg keinen Schönheitspreis. Dank Alario gelingt aber der nächste Sieg und der Sprung auf Platz vier. Der Argentinier ist in Leverkusen... Mehr»

DFL-Geschäftsführer will Vertrag nicht verlängern

Der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), Christian Seifert, will seinen Vertrag nicht verlängern. Er habe Peter Peters als Aufsichtsratsvorsitzenden darüber informiert, dass er die... Mehr»

Ex-Fußballstar Ronaldinho mit SARS-CoV-2 infiziert

Der frühere brasilianische Fußballstar Ronaldinho hat sich mit SARS-CoV-2 infiziert. Er sei positiv auf den Erreger getestet worden, sagte der 40-Jährige am Sonntag (25. Oktober) in einer... Mehr»

Nach Corona-Wirbel: Werder und Hoffenheim mit Punkteteilung

Werder Bremen hat der Unruhe durch den positiven Corona-Test bei Felix Agu getrotzt und sich mit dem vierten Spiel ohne Niederlage in Serie erst einmal im oberen Tabellenmittelfeld festgesetzt.Gegen... Mehr»

1. Bundesliga: Bremen und Hoffenheim trennen sich unentschieden

In der Fußball-Bundesliga haben sich Werder Bremen und Hoffenheim mit einem 1:1-Unentschieden getrennt. Nur drei Tage nach dem 2:0-Erfolg gegen Belgrad in der Europa League waren die Hoffenheimer... Mehr»