Generalsekretär der Freunde der Wiener Staatsoper: Von Shen Yun „sehr, sehr, sehr begeistert“

Titelbild
Foto: NTD
Epoch Times4. Mai 2011

Shen Yun Performing Arts wurde herzlich vom Publikum in der Wiener Stadthalle willkommen geheißen.

Wien ist bekannt für seine Opern-Tradition. Der Generalsekretär der Freunde der Wiener Staatsoper Dr. Dänemark war von Shen Yun begeistert.

[Dr. Thomas Dänemark, Freunde der Wiener Staatsoper]:

„Also ich muss sagen, ich, der Oper gewöhnt ist, und auch das Ballett, das klassische Ballett, war sehr, sehr, sehr begeistert von der heutigen Veranstaltung.“

Dr. Dänemark sagt, er wird Shen Yun seinen Freunden empfehlen.

[Dr. Thomas Dänemark, Freunde der Wiener Staatsoper]:

„Also ich sage: Geht hin, schaut es Euch an. Wenn Ihr jetzt noch Zeit habt, dann natürlich in dieser Woche. Aber wenn sie nächstes Jahr wieder kommen, was ich sehr stark hoffe, dann ist es schon bekannter und ich kann es wirklich jedem wärmstens ans Herz legen.“

Das Wiener Publikum gilt als besonders anspruchsvoll und kulturkritisch.

[Oliver H. Stadlbauer, Ressortleitung „nurKULTUR“]:

„Es ist sicherlich so, dass das Publikum, und das habe ich auch beobachtet, gehört und gesehen: In Wien wird ein besonders hoher Stellenwert auf Qualität und auf entsprechende Leistung und Ausdrucksfähigkeit der Sänger und Musiker gelegt. Und die Resonanz war absolut toll, sodass man wirklich von einem hohen Niveau sprechen kann.“

Shen Yun wird von einem Live-Orchester begleitet, das westliche und östliche Instrumente vereint.

[Oliver H. Stadlbauer, Ressortleitung „nurKULTUR“]:

„Eine fantastische Kombination, was Musik betrifft, die einzelnen Sänger, die Solisten, und im Gesamten gesehen wirklich ein großer Kulturabend.“

Shen Yun ist noch bis zum 4. Mai in Wien.

NTD News, Wien

 

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun Performing Arts World Tour 2011 ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

www.shenyunperformingarts.org

 

Österreich, Wien

Mi 04. 05. 11, 19:30 Uhr

Ort: Wiener Stadthalle, Halle F
Vogelweidplatz 14
A-1150 Wien
Telefonbuchung: +43 (1) 7999979
Onlinebuchung:
www.stadthalle.com
www.oeticket.com

Foto: NTD


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion