Indien: Magier führt todesmutigen Stunt vor

Titelbild
Foto: NTDTV
Epoch Times29. Juni 2010

Der indische Magier und Präsident der All India Magicians Federation, Anand Akash, führte am Sonntag einen todesmutigen Stunt durch. Dies geschah in Visakhapatnam, einer Stadt in Indiens südlicher Provinz Andhra Pradesh.

In dem Stunt genannt „Great Blast Escape“ betritt Akash, erst mit Eisenketten gefesselt, einen hölzernen Kasten.

Der Kasten wird dann in einer Kabine platziert, die durch ein Tuch bedeckt ist.

Innerhalb von Minuten rammt ein LKW die Kabine mit großer Geschwindigkeit und verwandelt den Kasten in eine Rauchbombe.

Doch Akash entkommt seitlich und liegt flach auf seinem Gesicht.

[Anand Akash, Magier]:
„Ich plante hier auch eine Unterwasser Flucht, weil wir hier den sehr schönen Bengalischen Golf haben, unser Bengalischer Golf, unser Strand ist hier, unser Hafen ist hier, die Marine ist hier, die Leute der Küstenwache sind hier. Wir können sehr leicht eine Unterwasser Flucht machen. Ich suche gerade nach Sponsoring dafür…, nur wenn ich ein Sponsoring erhalte, werde ich es tun.“

Akash plant eine nationale Akademie der Magie mit Klassen in jeder Hauptstadt des Landes zu gründen.

Akash sagt, dass die Mission der Akademie sein wird, die Kunst der Magie zu fördern und aufstrebende Talente zu ermutigen.

Foto: NTDTV


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion