Ludwigsburg verabschiedet Shen Yun mit stehendem Applaus

Titelbild
Foto: NTD
Epoch Times25. April 2011

Am Donnerstag beendete Shen Yun Performing Arts seine zwei Shows in Ludwigsburg.

Für einige im Publikum war es die erste Begegnung mit traditioneller chinesischer Kultur. Eine erste Begegnung, die einen positiven ersten Eindruck hinterließ.

[Angelika Schlöndorff, Zuschauerin]:
„Es hat sich gelohnt. Ich konnte mir überhaupt nichts darunter vorstellen, aber es ist fantastisch. Ich bin ganz glücklich, dass ich es gemacht habe.“

[Jürgen Schmiedel, Zuschauer]:
„Für mich war es beeindruckend, weil es war völlig neu. Ich habe keine Vorstellung von chinesischem Tanz gehabt.“

[Roswitha Schmiedel, Zuschauerin]:
„Es war auch sehr ansprechend für mich. Obwohl ich dachte es wäre für mich ganz ungewohnt. Aber es hat mir sehr gut gefallen, und es hat mich angesprochen.“

[Günther & Heidi Nehring]:
„Mich hat erstaunt die Disziplin, die Anmut und die Grazie, natürlich die wunderbaren Kostüme und diese Farbenpracht.“

[Jürgen Schmiedel, Zuschauer]:
„Das war natürlich faszinierend, diese Choreographien und die ganzen Darstellungen, für mich einfach beeindruckend.“

[Günther Nehring]:
„Grandios, kann man eigentlich nur sagen.“

[Angelika Schlöndorff, Zuschauerin]:
„Ich fand die Erhu wahnsinnig toll, und auch den Tenor. Eigentlich alles. Also ich wüsste jetzt nichts, ich bin noch zu beeindruckt.“

Mit langem und stehendem Applaus sagte das Publikum den Shen Yun Künstlern auf Widersehen.

NTD News, Ludwigsburg.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion