Shen Yun „Unglaublich Schön“, West Point, New York

Titelbild
Foto: NTDTV
Epoch Times26. Oktober 2010

Shen Yun Performing Arts gastierte letztes Wochenende in West Points Eisenhower Hall, New York.

Eine Zuschauerin sagte, die Show habe ihr den Atem verschlagen.

[Marie, Immobilienmaklerin]:

[„Das war eines der besten Programme, das ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. Ich kann es nicht glauben, die Kostüme, wie schön sie sind. Die Hintergrundkulisse, es verschlägt mir einfach den Atem. Alles daran ist einfach herrlich. Ich kann es nur jedem empfehlen.“]

[Deon Yoer, Makeup Artist]:

[„Wirklich, ich war sehr überwältigt. Ich war erstaunt über die Fertigkeiten der Tänzer und Sänger. Ich war von allem sehr beeindruckt.“]

[Lenora Koffman, Beraterin]:

[„Und die Filmleinwand war einfach phänomenal.“]

[Nancy Bowdish, Zuschauerin]:

[„Die Darbietung war unglaublich schön. Anmutig. Die Tänzer waren überzeugend. Sie waren souverän. Es war einfach atemberaubend, das war es wirklich. Es war schön.“]

Shen Yun wird im Januar wieder in New York sein, für weitere Aufführungen im Lincoln Center.

NTD News, New York.

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun Performing Arts World Tour 2010 ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

www.shenyunperformingarts.org

Foto: NTDTV

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion