Taiwans Li Yu-chun kehrt zur Gesangshow zurück

Titelbild
Foto: NTDTV
Epoch Times25. April 2010

Der Taiwanesische Sänger und YouTube Sensation Lin Yu-Chun wurde am Sonntag wieder für einen Gastauftritt in die TV-Talent Show „Super Star Avenue“ eingeladen.

Lin ist ein Mitbewerber in der bekannten Gesangsshow „Super Star Avenue“ und wurde erneut in die Show eingeladen nachdem er bereits ausgeschieden war. Lokale Medien spekulierten, dass seine schwache Leistung von übermäßigem Üben komme.

Letzte Woche überwältigte Lin die Jury mit seiner perfekten Wiedergabe von Whitney Houstons „I Will Always Love You“. Seitdem ist Lin in der lokalen und internationalen Presse.

Es ist mehr als eine Woche her seit das Video mit seinem Gesang Millionen von Hits erreichte und ihm weltweite Aufmerksamkeit bescherte.

Mit über 5 Millionen Hits wurde Lin mit den Videos seiner Darbietung zu einer Übernacht-Internet-Sensation.

Lin sagte, dass er sich noch immer an seinen Übernacht-Ruhm gewöhnen müsse.

[Lin Yu-Chun, Sänger]:
„Am Anfang war ich natürlich noch nicht an die Aufmerksamkeit gewohnt, aber ich muss mich allmählich daran gewöhnen, immerhin ist das eine Chance, die sich die meisten Leute nicht einmal vorstellen können, deshalb werde ich hart arbeiten und mein Bestes geben“.

Am Sonntag sang Lin gemeinsam mit der Show-Moderatorin, Momoko Tao einen weiteren von Houstons berühmten Songs „Saving All My Love For You.“

Lin hofft, sein erstes Album gegen Ende dieses Jahres zu veröffentlichen, um die internationalen Fans zu erreichen. Auch wurde er eingeladen bei TV Shows in England, Japan und Südkorea aufzutreten.

Foto: NTDTV


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion