Time Magazine ehrt die 100 einflussreichsten Menschen auf einer Gala in New York

Titelbild
Foto: NTDTV
Epoch Times21. Mai 2010

Die in der Times-Liste aufgeführten 100 einflussreichsten Menschen der Welt wurden in New York mit einer Feier geehrt. Die Liste zählt vier Kategorien – Führer, Denker, Künstler und Helden.

Präsident Barack Obama, sowie Sarah Palin bildeten die Liste der Führer.

[Sarah Palin, ehemalige Gouverneurin von Alaska]:
„Gut, ich denke es ist ziemlich cool, dass das Time Magazine einfach einen Repräsentanten für den täglich hart arbeitenden Durchschnittsamerikaner wollte. Das sind wir. Bin einfach so dankbar, diese Gelegenheit in Amerika zu bekommen, dem Land der Möglichkeiten. Ich bin froh darüber, aus diesem Grund, auf der Liste zu sein.“

Das Magazin bringt über jede ausgewählte Person einen Bericht. Einer wurde von der legendären Sängerin Stevie Nicks für die Country Sängerin Taylor Swift geschrieben.

[Taylor Swift, Musikerin]:
„Ich konnte nicht glauben, wie wundervoll und süß und herzlich ihr Bericht war und er hat mir den Tag gerettet – ehrlich. Ich habe mich so besonders gefühlt und seit so langer Zeit ist sie meine Heldin. Wenn dein Held solche Dinge über dich schreibt – es war einfach ein wundervoller Tag als ich dies las.“

Ashton Kutcher wird als Schauspieler gesehen, der durch seine Arbeit an verschiedenen humanitären Projekten zum Medien Mogul aufstieg. Kutcher sagt, dass er von jedem beeinflusst wird.

[Ashton Kutcher, Schauspieler]:
„Ich denke, das ist es, warum ich das soziale Netz so gerne mag, denn ich kann dabei sein und mit Millionen und Abermillionen von Menschen täglich in Kontakt sein und von ihnen beeinflusst werden, deshalb denke ich wirklich, ich bin definitiv nicht hier für meine Schauspielkunst, ich bin hier um Millionen von Menschen zu repräsentieren, die es mir erlauben, mit ihnen täglich in Kontakt zu stehen.“

Talk Show Moderatorin und Medien Magnatin Oprah Winfrey war auf jeder Liste, seit diese vor sieben Jahren begonnen wurde – öfter als jeder andere der 100 Times-Ernannten. Grund hierfür sind ihre Erfolge am Broadway, Film und Verlagswesen.

Die Gala ehrte Teilnehmer aus der Vergangenheit und Gegenwart und hatte Auftritte von Prince und Taylor Swift.

Foto: NTDTV


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion