Wer rettet dieses Mädchen auf der Straße? – Ein Engel? – Oder ein Mensch, der die Raum-Zeit verändern kann?

Es passieren schon einige seltsame Dinge auf unserer Erde. Doch wie lassen sich solche Dinge erklären?
Epoch Times20. Januar 2018

Das folgende Video wurde am 17. August auf YouTube gepostet, und zeigt die Rettung eines kleinen Mädchens. Doch wer war der Retter?

Ein Mädchen, etwa 8 Jahre alt, ist mitten in der Nacht allein.

Zuerst dreht das Kind um, als es das erste herannahende Auto sah. Doch dann überquerte es die Straße und beim zweiten Auto, welches mit hoher Geschwindigkeit angerast kam, war es kaum noch möglich auszuweichen. Eine Tragödie schien unvermeidlich.

Mädchen rennt über die Straße Foto: Screenshot | YouTube | NowYouKnow

Doch etwas ist an dem Video merkwürdig. Das Mädchen scheint absichtlich genau in dem Moment auf die Straße zu rennen, als die Autos sehr nahe sind. Und sie rennt nicht, sondern geht ganz normal, als hätte sie es nicht eilig. Ist das ein Selbstmordversuch?

Doch plötzlich wie aus dem Nichts erscheint eine unbekannte Gestalt und bringt sie blitzartig auf die andere Straßenseite. War es ihr mysteriöser „Schutzengel“ oder ein Mensch mit der Fähigkeit der Teleportation? Mit scheinbar übernatürlicher Geschwindigkeit tauchte er aus dem Nichts auf und brachte sie mitten in der Nacht in Sicherheit.

Oder ist alles nur gestellt?

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Überwachungskameras ähnliche Szenen von Menschen aufnahmen, die von sogenannten „übernatürlichen Wesen“ gerettet wurden, die möglicherweise die Fähigkeit der Teleportation besitzen. Aber sind das wirklich Überwachungskameras, die das Geschehen filmten?

Es wirkt wie aus einem Fantasy oder Science-Fiction Film. Doch wenn die Bilder wirklich echt sind, dann wäre es doch interessant dieser Sache auf den Grund zu gehen.

Ein weiteres Video zeigt einen ähnlichen Fall in China, 2012:

Sind es nur kreative Ideen von Filmemachern, oder haben wir es hier mit authentischen Aufnahmen zu tun? Machen Sie sich Ihr eigenes Bild.

Auch wenn diese Videos nicht echt sein sollten, gibt es doch viele Dinge auf unserer Welt nicht mit der allgemeinen Wissenschaft erklärt werden können.

Quelle: Vidéo – Un « ange » aurait sauvé la vie d’une fillette sur la



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion