Wow! Was dieser Brite in seiner Garage bastelt, ist der Hammer!

Titelbild
Epoch Times26. August 2017

Sag mal, was glaubst Du, was gibt’s besseres als einen Briten? Nun, wie wär’s mit einem fliegenden Briten irgendwo über den Wiesen von England? Aber das ist noch nicht alles: Wie wär’s mit einem fliegenden Briten auf einem selbstgebastelten Hoverbike?

Wenn der gelernte Installateur Colin Furze (ja, so heißt er wirklich) mal Langeweile hat, dann werkelt er in seiner Garage an verschiedenen Fortbewegungsmitteln. Seine neuste Erfindung ist, sehe und staune, ein futuristisch anmutendes Hoverbike.

Und so sieht das gute Teil aus:

Screenshot/YouTube

Screenshot/YouTube

Für sein fliegendes Gerät verwendete Furze Motoren und Propeller, die für das Parasegeln entwickelt wurden. Diese Motoren und Propeller sind stark genug, um die Konstruktion samt Mann einige Zentimeter über dem Boden schweben zu lassen.

Screenshot/YouTube

Doch wie genau fliegt man so ein Ding? Nach einigen holprigen Flugversuchen an der Schaukel seines Sohnes und über den Wiesen von Stamford, und nach einigen gebrochenen Propellern, konnte Furze sein Gleichgewicht halten und schwebte durch die Gegend.

Screenshot/YouTube

Dieses Hoverbike ist ein Hit auf YouTube, über 10 Millionen User haben sich diese coole Erfindung schon angesehen. Und wenn die Sonne untergeht, kann das nette Teil viel mehr, als nur fliegen!

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Diese Installateure haben’s drauf!



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion