27-Jährige mit Kopfkissen voller Marihuana in ICE erwischt

Die Frau flog bei einer Fahrgastkontrolle auf.
Titelbild
Marihuanapflanze: Zum Ernten bereit.Foto: BRENDAN SMIALOWSKI/AFP/Getty Images
Epoch Times28. Oktober 2016

Mit einem Kopfkissen voller Marihuana ist eine 27-jährige Frau von der hessischen Polizei in einem ICE von Mannheim nach Frankfurt am Main erwischt worden. Wie die Beamten am Donnerstag mitteilten, fanden sie am Vortag in dem Kissen fast ein Kilogramm der Droge. Demnach flog die Frau bei einer Fahrgastkontrolle auf.

Das vorgezeigte Ticket und ihre Bahncard seien auf einen Mann ausgestellt gewesen, erklärte die Polizei. Zudem habe die Frau den Personalausweis eines anderen Menschen vorgezeigt. Bei einer Durchsuchung auf der Wache sei dann das Marihuana entdeckt worden. Die Kriminalpolizei ermittelt. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion