63-Jähriger stirbt bei Unfall nahe Halle

Titelbild
RettungsdienstFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times23. Dezember 2015

Ein 63-jähriger Autofahrer ist am Mittwochnachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B6, zwischen der Anschlussstelle der A9 und Großkugel, ums Leben gekommen. Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen befuhr der Mann die B6 in Richtung Leipzig, kam aus bisher nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Kleinwagen, der von einer 18-Jährigen gelenkt wurde. Nach Polizeiangaben verstarb der 63-Jährige noch an der Unfallstelle.

Die 18-Jährige erlitt schwere Verletzungen, wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste befreit werden, ehe sie in ein Krankenhaus gebracht werden konnte. Die B6 wurde nach dem Unfall voll gesperrt.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion