93. Geburtstag von Abbé Pierre

Titelbild
93 Kerzen
Epoch Times6. August 2005

93 Kerzen musste Abbé Pierre gestern ausblasen, bevor er seinen Geburtstagskuchen anschneiden konnte. Der ehemalige Kapuziner-Mönch ist nach Umfragen eine der angesehensten Persönlichkeiten Frankreichs, weil er vor 50 Jahren in einem eindrücklichen Appell für Obdachlose eingetreten war und seitdem die national wie international renommierte Obdachlosenorganisation „Emmaus“ aufgebaut hat. (Bild – AP)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion