Auto von Johnson in London von Begleitfahrzeug gerammt

Titelbild
Boris Johnson verlässt die 10 Downing Street.Foto: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa/dpa
Epoch Times17. Juni 2020

Das Auto des britischen Premierministers Boris Johnson ist am Mittwoch von einem Begleitfahrzeug gerammt worden, während der Regierungschef in dem Wagen saß. Ursache des Unfalls in der Nähe des britischen Parlaments in London war ein Demonstrant, der plötzlich auf die Fahrbahn sprang, wie ein AFP-Fotograf berichtete.

Nach der wöchentlichen Regierungsbefragung im Parlament war der graue Jaguar von Johnson losgefahren, als ein Demonstrant für die Rechte der Kurden in der Türkei plötzlich auf die Straße rannte. Der Wagen mit Johnson musste scharf bremsen und der zur Kolonne gehörende Range Rover hinter ihm fuhr auf. Der Kofferraum von Johnsons Auto wurde eingebeult. Das Büro des Regierungschefs hob hervor, Johnson sei nicht verletzt worden. Der Demonstrant wurde festgenommen. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion