Brüssel-Terrorist war Putzkraft im EU-Parlament mit Zugang zu Büros der MPs

Einer der Terroristen aus Brüssel arbeitete als Putzkraft im EU-Parlament. Der Dienstleistungsanbieter, für den der Terrorist arbeitete hatte auch Zugang zu den Büros.
Titelbild
SymbolfotoFoto: OLIVIER MORIN / Getty Images
Epoch Times6. April 2016

Einer der Terroristen von Brüssel hat in der Vergangenheit beim EU-Parlament gearbeitet. Diese Information sei heute aus EU-Parlamentskreisen bekannt geworden. Vertreter des Parlaments wollten sich in Kürze darüber äußern. Über die Identität des Mannes sowie die Dauer seiner Beschäftigung waren zunächst keine Informationen geflossen.

Putzdienst hat Zugang zu Büros der EU-Parlamentarier  

Der Mann hatte für einem Putzdienst im Europaparlament gearbeitet. Dieser sei ein privater Leistungsanbieter, dessen Mitarbeiter Zugang zu den Büros der EU-Parlamentarier haben. (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion