Nizza: Chefin von Luxushotel auf offener Straße entführt

Es war eine Szene wie in einem Krimi: Am helllichten Tag und auf offener Straße ist die Chefin eines Luxushotels in Südfrankreich entführt worden.
Titelbild
Symbolfoto.Foto: VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Epoch Times25. Oktober 2016

Es war eine Szene wie in einem Krimi: Am helllichten Tag und auf offener Straße ist die Chefin eines Luxushotels in Südfrankreich entführt worden.

Unbekannte kidnappten die 76-Jährige nach Ermittlerangaben am Montag nahe ihres Hauses in Nizza, als sie in ihrem Jeep unterwegs war. Die Kidnapper zwangen die Leiterin des an der Strandpromenade von Cannes gelegenen „Grand Hôtel“ vor den Augen erschrockener Passanten, in einen Lieferwagen einzusteigen.

„Eine Dame in diesem Alter, die unter solchen Umständen entführt wurde, das macht uns Sorgen“, sagte Staatsanwalt Jean-Michel Prêtre. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf. Unbekannte hatten bereits vor drei Jahren versucht, die Hotelchefin vor der Garage ihres Hauses zu entführen. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion