Fähre stößt Kran um und entfacht Feuer im Hafen von Barcelona

Eine Fähre stieß am Mittwoch im Hafen von Barcelona mit einem Kran zusammen, wodurch der Kran umkippte und ein Feuer entfachte.
Epoch Times31. Oktober 2018
Eine Fähre stieß am Mittwoch (31. Oktober) im Hafen von Barcelona mit einem Kran zusammen, wodurch der Kran umkippte und ein Feuer entfachte, wie in Augenzeugenvideos zu sehen war.

Der bulgarische Seemann Petar Petrov filmte das Schiff, das in den Hafen manövrierte und gegen einen riesigen Kran am Hafen stieß, der dann umstürzte und ein Feuer entfachte.

Foto: PETAR PETROV

Petrov filmte die Kollision von einem fest liegenden Schiff aus, das etwa 100 Meter entfernt gegen 8 Uhr morgens Ortszeit (0700 GMT) lag.

Er sagte Reuters, dass das Wetter schlecht gewesen sei und vermutete, dass starke Winde es schwierig gemacht hätten, das Schiff zu steuern.

Lokale Medien berichteten, dass es sich um eine Passagierfähre handelte und dass niemand verletzt wurde.

(reuters)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion