Großbrand Notre-Dame: Pariser Staatsanwaltschaft eröffnet eine vorläufige Untersuchung

Die Staatsanwaltschaft von Paris leitete wegen dem Großbrand ein Ermittlungsverfahren ein.
Epoch Times15. April 2019

Nach der Informationen der französischen Zeitung Le Monde hat die Staatsanwaltschaft von Paris ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, das der Regionaldirektion der Justizpolizei übertragen wurde.

Reaktion des Pfarrers von Saint-Louis-en-l’Ile

Der Journalist von Le Monde, Jean-Baptiste Chastand , sprach vor Ort und Stelle mit dem Pfarrer Olivier De Cagny. Er ist Pfarrer ist Saint-Louis-en-l’Ile:
Es ist schrecklich, dass ich die Messe gefeiert habe. Ich bin sofort weggerannt, wir haben dasselbe Gebäude in unserer Kirche. Normalerweise schließt Notre-Dame um 19.00 Uhr und die Messe endete um 17.00 Uhr. Ich war vor einiger Zeit wieder im Holzwerk gewesen, es gab Eichenbalken aus dem 13. Jahrhundert. Es ist sehr bewegend, für uns ist es ein sehr starkes Symbol. „

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion