Kurz vor 2. Impf-Dosis: Kevin Brady, Republikaner im US-Repräsentantenhaus, positiv getestet

Titelbild
Kevin Brady (L) (R-TX), Vorsitzender des House Ways and Means Committee im US-Kapitol in Washington, DC.Foto: Win McNamee/Getty Images
Epoch Times6. Januar 2021

Der US-Abgeordnete Kevin Brady, Republikaner im Repräsentantenhaus, sagte am Dienstag, dass er positiv auf das COVID-19 getestet worden sei, kurz bevor er die zweite Dosis des Pfizer-BioNTech-Impfstoffes erhalten sollte. Das berichtet Reuters.

Er twitterte: „Heute Abend hat mich das Büro des Hausarztes informiert, dass ich positiv auf Covid-19 getestet wurde und in Quarantäne bin. Wie empfohlen, erhielt ich eine erste Dosis des Pfizer-Impfstoffs am 18. Dezember und wurde am Neujahrstag negativ auf Covid getestet.“

Kevin Brady (65) ist bereits das zweite Mitglied des Repräsentantenhauses in dieser Woche. Auch ein Adjutant des Abgeordneten Kay Granger (77), dem obersten Republikaner im House Appropriations Committee, gab am Montag bekannt, dass der Abgeordnete ein positives Testergebnis hatte. (afp/reuters)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion