Malaysia Airlines: „Gilligans Insel“-Foto von Flug MH 370 geht Viral

Epoch Times24. März 2014 Aktualisiert: 24. März 2014 8:51

Ein Bild, des vor zwei Wochen verschwundenen Malaysia Airlines Fluges wurde mit einer Szene aus der Show "Gilligans Insel" von 1960 und mit einer Szene aus der Show "Lost" kombiniert.

"Vielleicht schaffen sie es, dass Kokos Radio-Ding zum laufen zu bringen?," lautet ein Titel zum "Gilligan"-Bild.

Dawn Wells spielte die Mary Ann Summers in "Gilligans Insel". Auf Facebook schrieb sie, dass sie das sich im Internet verbreitende Bild nicht unterstützt.

"Ich möchte etwas zu dem Bild von Gilligan, dem Skipper und dem Professor mit dem kaputten Radio und der Malaysia Airlines im Hintergrund welches sich im Internet verbreitet, sagen. Ich verstehe zwar die Verbindung mit unserer Show, dass wir Schiffbrüchige waren die spurlos verschwanden und niemand uns finden konnte, aber wie wir alle wissen war unsere Show nur Fiktion und Spaß", schrieb sie.

Weiters fügte sie hinzu: "Das Verschwinden des Fluges 370 ist weder lustig noch Fiktion. Das zirkulierende Bild ist sehr schmerzhaft für diejenigen die mit den Verschwinden des Fluges 370 verbunden sind."

"Ich kann nicht kontrollieren was im Internet veröffentlicht wird und das Bild hat sich auch schon weit verbreitet. Aber, ich kann und möchte, mein tiefstes Mitgefühl an all diejenigen aussenden, die unter dem Verlust geliebter Menschen durch diese Tragödie leiden. Segen und Gebete zu jene, die unter solch einer persönlichen und schmerzhaften Erfahrung leiden müssen", sagte sie.

Ein lokaler Nebraska-TV-Sender verwendete ein "Lost"-Plakat für eine Anzeige in seiner Berichterstattung über die fehlende Boeing.

Sowohl "Lost" als auch "Gilligans Insel" beinhalten Menschen die auf einsamen Inseln gestrandet sind. (so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN